PS3 Wo benutze ich welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von N_I63263, 5. Januar 2011.

  1. N_I63263

    N_I63263

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen, ob jemand weiß, oder mir sagen kann, wo ich welches Auto am besten benutze denn ich komme ganz am Anfang schon nicht weiter:heul:.

    Wäre freundlich wenn ihr antwortet.

    N_I63263
     
  2. kubikrubik.21

    kubikrubik.21

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    guck dir doch an mit welchen wagen deine gegner fahren
    wenn du den stärksten von denen etwas tunest dann müsste es gehen.
    oder sag halt genau welches Rennen dir Probleme macht
     
  3. N_I63263

    N_I63263

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also im moment hänge bei:

    A-spec:

    Japanische Klassiker

    Europäische-Klassiker-Meisterschaft

    FH-Herrausforderungen


    B-spec:

    Kann ich ja noch nicht sagen weil die Autos dafür nicht habe.
     
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    Mit Verlaub, aber wie kann man denn da hängen :?

    Hast du noch nie zuvor ein Gran Turismo gespielt.

    Die Cups sind selbsterklärend, die Beschränkungen eindeutig und die gegner im A-Spec alles Andere als schnell.

    Vor allem für FH sind doch zig Autos zugelassen.
     
  5. N_I63263

    N_I63263

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe noch kein Spiel davor gehabt.

    Und ich würde ja nicht fragen wenn ich nicht weiter komme...

    Ebenfalls habe ich das Problem das ich Autos kaufen soll, oder andere die fahren und die es bei mir nicht im Laden gibt...
     
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    Und ich nehme an deine Kenntnis von echten Autos ist auch nicht sehr hoch?

    Dann ist GT vlt. nicht das Richtige für dich.
    Obwohl man sich prima reinlesen kann.

    Der sagt doch genau, was er möchte.
    Dann gehst zum Dealer und schaust nach so einem Auto.

    Das man manchmal noch kein passendes Auto hat (Pick up Challenge),
    ist im Übrigen völlig normal.

    Also nicht aufgeben, Anleitung lesen und dann wird das schon :dhoch:

    Es geht bei GT5 IMO nicht um stumpf Cups abzuarbeiten, sondern um Spass auf der Strecke zu haben.
     
  7. N_I63263

    N_I63263

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir vieleicht trozdem sagen, welche Autos du bei den oben genanten Rennen benutzt hast?
     
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    Das weiß ich nicht mehr.

    Schaue doch einfach auf die Liste "typische Teilnehmer" und suche dir dort ein Auto aus.

    Das ist doch wirklich nicht schwer.

    FH zum Beispiel mit dem BMW M3.
     
  9. N_I63263

    N_I63263

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich nochmals versuchen. Danke.

    Melde mich nochmal wenn ich kein Auto finde.

    PS: Hat jemand einen Trick wie man von der Liste dirkt zum Händler gehen kann?
     
  10. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Direkt zum Händler geht net. :nein:

    Aber bei Bedingungen kannste inne Garage und schauen ob du schon was passendes hast :dhoch:
     
  11. N_I63263

    N_I63263

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich das Problem. Suche seit 20 min ein Auto, aber ich finde keins....

    Ein Auto aus JApan und früher als 1979. Kein AUto der Liste gibt es bei mir...
     
  12. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    1.350
    einen Neuwagen mit diesen Eigenschaften gibt es in der Tat nicht.
    Wenn beim Gebrauchtwagenhändler nichts ist, kann man glaube ich auch noch kurz beim Online-Gebrauchtwagenhändler suchen (sowas gibt es doch neu, oder?)
    falls dort nichts ist, fährst du am besten ein anderes Rennen und suchts an einem anderen Tag nach so einem Fahrzeug!
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    das ist genau das, was ich bei den Pick-Ups meine.

    Ich hatte lange Zeit kein franz. Auto, was mir gefallen hat.
    Also habe ich vorhin spontan die Events mit dem Bugatti beendet :D
     
  14. N_I63263

    N_I63263

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals danke für die Antwort.

    Aber hast du den zufällig noch ein Auto das dazu passt?
     
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    Natürlich habe ich das, aber A kenne ich dich nicht und B spiel doch erstmal in Ruhe weiter.

    Du bist gerade am Anfang.
    Stürze dich gleich auf die besseren Cups, dann verdienst du auch mehr und iwan taucht schon ein jap. Auto auf, was dazu passt.
     
  16. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    3.255
    @Fauli: da muss ich N_I6.. Recht geben, denn ich habe teilweise die gleichen Probleme. GT5 ist öfters alles andere, als selbsterklärend. Nach 3 Tagen warten hatte ich endlich einen Wagen für die Japan-Meisterschaft beim Gebrauchtwagenhändler. Immer wieder frage ich mich, wie konnten sich die Entwickler nur so einen Schwachsinn einfallen lassen? Es wirkt alles so zusammengeschustert, als hätten sich die Entwickler nicht abgestimmt und jeder sein eigenes Süppchen gekocht.
    GT5 ist ein durchschnittliches Spiel, welches in einigen Teilen Spaß machen kann. Aber gemessen an großkotzigen Ankündigungen ist GT5 für mich der größte Hype-Reinfall aller Konsolengenerationen. Wein geprädigt und altes Wasser geliefert.

    @N_I6..: für den B-Spec nimmt man die gleichen Wagen, wie man sie für A-Spec benutzt hast.
     
  17. kubikrubik.21

    kubikrubik.21

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    versuche auch die lizenzen zu machen. 1tens steigt dein level schneller solange du noch am anfang bist
    2tens ist es die beste übung für einen neuling sich hier reinzufahren
    3tens gibt es tolle autos geschenkt
    je besser deine medalaille, desto besser das auto :)
    viele kannst du dann auch gebrauchen
     
  18. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    Und für mich Kelle ist GT5 ein Schlaraffenland für Autofans und die Gebrauchtwagenstruktur weckt in mir das Jagdfieber.

    Ich habe auch noch einige Cups, wo mir das passende auto fehlt, aber das ist mir egal. Ich will nicht stumpf alle Pokale holen und dann weg.
     
  19. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Ich spiele auch immer das was mir Spaß macht.
    Geht es in der Karriere nicht weiter oder habe ich keine Lust auf selbige, dann kommen Lizenzen, Spezial Events, Training oder online Gaming.

    Nach den Patches bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Game. Immerhin habe ich seit Release erst einmal wieder Forza gespielt und auch erst 2-3 mal GTL am PC was ich sonst Täglich gezockt habe, das soll schon was heißen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.