Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Wird dieses Jahr "Fröhliche Weihnachten" ausgestrahlt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
51XeonieDDL._SS500_.jpg

Die Deutsche Fassung trägt den schlichten Namen "Fröhliche Weihnachten" und leider, leider, leider gibts den Film nicht auf DVD zu kaufen. Ab und an läuft er wohl auch in der ARD, wo ich ihn vor ein paar Jahren mal zufällig sah und mich schlapp gelacht hatte. Der beste Xmas-Film aller Zeiten, imo natürlich.

Ich glaube letztes Jahr lief er leider nicht. Deswegen jetzt meine dringende Frage an die Programmzeitschriftenleser: Wird er dieses Jahr gesendet? Ich will ihn unbedingt aufnehmen und für alle Zeiten archivieren!

die besten weihnachtsfilme sind Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. die kamen jeden winter und ich hab die jedes jahr geguckt.

Nee, in englisch bringt der mir nicht viel. Bin jetzt nicht der Typ, der sich über Gags auf Englisch großartig wegpackt, jedenfalls nicht in Spielfilmlänge. Dafür ist mein Englisch wohl auch nicht gut genug.

Danke.

Das ist so einer dieser Filme, die im Ausland bereits Klassiker sind und hier keine Sau kennt. Und die ARD hat den synchronisiert und lässt ihn jetzt wohl im Archiv vergammeln.

Vielleicht hast du ja Glück und er kommt auf den dritten. Ich trage da immer alte Schinken ein und bekomme auch ab und zu mal ne Mail. Und dann verpasse ich den zu schauen. Wieder zwei Jahre warten :tip:

Ich hab gesehen das Urgs nen Film sucht geh in den Thread und sieh das DVD Cover.

Das passt ja mal wie Arsch auf Eimer:lol:

Aja bei guten Weihnachtsfilmen darf aber einer meiner all Time Favs nicht fehlen:

scrooged.jpg

Der junge Bill Muray

Man echt einer der besten Schauspieler mMn

Aja dan gibts da hier bei mir noch auf DVD
HBynp4O9_Pxgen_r_311xA.jpg

Auch wärmstens zu empfehlen so süß:oops:

AJA Santa Clause 1 die anderen sind scheiße
santa_clause_poster.jpg

Falls Bad Santa jemand noch nicht kennt last euch nicht von der trashigen Aufmachung abschrecken der Film is mehr als genial!
[vid][/vid]
bad_santa.jpg

Also ich fand Bad Santa mit am tollsten, der war so herrlich... aber ich merke gerade das ich unglaublich viele Weihnachtsfilme kenne! Weil die die ihr nennt kenne ich auch fast alle.

Ich bin eher der Aschenbrödel Gucker. Schon 30mal gesehen und ne 31 wirds dieses Jahr auch noch. Wenn ich alleine nur den Soundtrack höre, fett. Außerdem war ich in die Darstellerin schwer verliebt.

Zurück
Oben