Gerri
FSV Mainz 05!
Ich hab heute für nen Freund eine 40GB Festplatte testweise in seinen Laptop gebaut, darauf installiert sind nun Vista, Nero und Opera.
Es gibt nur eine Partition.
Wähle ich alle Ordner auf C aus und schaue mir die Größte an sind es gute 21GB.
Belegt laut dem Arbeitsplatz sind aber 28GB?
Kann mir jmd erklären wo ma eben so 6-7 GB hin verschwinden?
Es gibt nur eine Partition.
Wähle ich alle Ordner auf C aus und schaue mir die Größte an sind es gute 21GB.
Belegt laut dem Arbeitsplatz sind aber 28GB?
Kann mir jmd erklären wo ma eben so 6-7 GB hin verschwinden?