Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lumia 610 Win 7.5

169€
http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Windows/dp/B007X46CNU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354797602&sr=8-1

HTC Radar

179€
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-Display-Megapixel/dp/B005N8ZSPQ/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354797700&sr=1-9

Können vielleicht ein paar Windows Phone Besitzer sagen, wie einfach oder kompliziert der Bedienung der Geräte ist. Ich bin gerade ganz kurz davor, meinen Eltern jeweils ein Smartphone (auf jeden Fall zweimal das gleiche, damit sie sich gegenseitig die Bedienung beibringen können :ugly: ) zu kaufen. Nokia/WP wäre wegen der kostenlosen Navigation sehr interessant. Weiß nur nicht, ob die Geräte sich einfach bedienen lassen.

Von den 3 großen OS ist das WP definitiv das mit der einfachsten Bedienung. Wenn deine Eltern halbwegs was mit moderner Technik anfangen können, dann kommen die mit dem WP sicher klar.

silbex schrieb:
Von den 3 großen OS ist das WP definitiv das mit der einfachsten Bedienung. Wenn deine Eltern halbwegs was mit moderner Technik anfangen können, dann kommen die mit dem WP sicher klar.

Ähem :ugly: Ich zitiere eine Anleitung zum PC bedienen meines Vaters von vor einigen Jahren:

"...
1.) Power Taste drücken
..."

Noch was. Kann man nen Windows Phone Handy ohne Probleme ohne mobiles Internet bedienen? Die haben beide Stand jetzt keines.

Besorg Windows Phones!

Ich hatte hier nen Feldversuch.

Zwei DAUS bekamen Androiden und zwei Windows Phones.

Der Rest iPhones aber das ist eine andere Geschichte -_-

Jedenfalls sind die Androiden völlig überfordert und die Windows Phone User leben weitestgehend Problemlos vor sich hin.

Das einzig immer wiederkehrende Problem bei einem der beiden ist:" Wo kann ich den jetzt die Schrift größer machen?"

Aufgrund dieser Erfahrungen bekommt meine Mom nun auch ein Windows Phone.

Mein Dad hat sich vor zwei Monaten nen Android geholt und ist noch immer total überfordert damit.
Und ehrlich gesagt ich auch. Lies mal im Android Thead meine neuste Frage nach.

Wie kann ich einem Telefonkontakt ein Foto hinzufügen?

Antwort: Das Phone rooten...

Was meinst du mit deiner Frage unten?

Klar kann man es ohne Inet Vertrag nutzen.

silbex schrieb:
Sogar 'ne Lupenfunktion gibt es:
http://wparea.de/2012/07/erleichterte-bedienung-in-windows-phone-8-erheblich-verbessert/

Subba, soweit ich weiß können das ios und Android nich.

Abseits davon finde ich Win Phone einfach echt stylisch und intuitiv.

Macht mir immer Spaß wenn ich eines in der Hand habe.

nachdem ich mir jetz n wp geholt hab muss ich sagen: wartet bis sich geklärt hat ob es whatsapp wieder für wp8 gibt oder nicht.

ohne whatsapp werde ich meins glaub ich wieder zurückgeben.

Dann werde ich das glaub ich wirklich mal ins Auge fassen. Mal schauen, welches es wird. Vielleicht das Lumia 710, falls das mal irgendwo im Angebot ist :?

An dem Punkt stehe ich auch gerade.

Ich suche n gutes Win Phone für um die 200. Und das ist nicht sooo easy wenn du nicht nen Plastik Bomber willst.

:lol:

Man man man mit WP8 ists wie mit PCs - funktioniert was nicht, einfach Neustart :D

-> Aktuell Soundbuck, 3,5 mm Klinke gibt nur noch re sound.
Also reingeleuchtet ob dreck drin ist. Ne.
Ist das Kabel schrott? Ne.
Ist der Radio im Auto schrott? Ne

Ich war schon kurz davor es zurück zu schicken!

Hab ich mitm iphone aber auch. Letztens ließ sich ne app partot net starten... Misste das gerät neu starten. Nen lustigen crash mit anschließender reboot schleife war vor ein paar tagen auch toll :D
Ios6 ist echt ausgereift :D

Der_Geächtete schrieb:
Und ehrlich gesagt ich auch. Lies mal im Android Thead meine neuste Frage nach.

Wie kann ich einem Telefonkontakt ein Foto hinzufügen?

Antwort: Das Phone rooten...

Öh....

In der Kontakte App: Kontakt öffnen - Kotankt bearbeiten - Aufs Foto tippen - Im Kontextmenü "Foto machen" oder "Aus Galerie auswählen" wählen - Kontakt speichern.

Zurück
Oben