Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Hmm Selbst das HTC ist noch relativ teuer.

Und ich brauch das Phone nicht selbst. Es geht um meine Mami.

Zum Vergleich. Mein Dad hat sich vor kurzem ein Android Smartphone geholt. Für lau irgend nen Samsung Brocken.

Windows Phones habe ich bisher noch nicht in derartiger Attraktivität gefunden.

Und als ich neulich eben bei diesem Laden vorbei gegangen bin und da die 08/15 Windows Phones ohne Vertrag 600 Euro kosten sollten fragte ich mich wer da die Preise kalkuliert.

biste sicher, dass das handy von deinem Vater ohne Vertrag war?
Ansonsten kauf dir doch einfach n Android, und spiel da WP8 drauf.
super einfach, ein Arbeitskollege von mir hats gemacht.
Wie Legal das ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Trossinger schrieb:
wär super wenn du hier ein paar worte reinschreiben könntest wenn du es eine zeit lang hattest. ich finde das ativ s nämlich echt schick und auch erfahrungen mit win p.8 wären cool :)

Werde ich machen. Leider war die Lieferzeit bei der Bestellung vorige Woche mit 2-4 Wochen angegeben. Wird dementsprechend noch etwas dauern bis ich es endlich habe. Leider.

Was mir sauer aufstößt ist das man Klingelton nicht getrennt von der Musik Lautstärke etc regeln kann. Auch gibt es kein lautlos mir Vibration. Dafür müsste man jedes Mal die Lautstärke runter regeln. Der Kalender hat keine Wochen Ansicht ist auch so ne Sache.

Das im Sperrbildschirm nicht angezeigt wird wenn ich neue im+ Nachrichten habe ist auch blöd.

Gibt da doch einiges was ich mittlerweile durch ios als Standard ansehe aber bei wp8 doch vermisse

MtChiller schrieb:

:lachweg:

Du bist noch jung gell.

Ich war auch mal so drauf.

Nene, Verbesserungen unentgeltlich für andere zu machen, darüber bin ich schon länger hinweg.

"Du hallo Du! Ich hab hier so nen eh recht neuen PC. Hat Windows 2000 drauf. Aber irgendwie funktionieren die Blu Rays nicht die ich ins Laufwerk stecke..."

Eventer schrieb:
Was mir sauer aufstößt ist das man Klingelton nicht getrennt von der Musik Lautstärke etc regeln kann. Auch gibt es kein lautlos mir Vibration. Dafür müsste man jedes Mal die Lautstärke runter regeln. Der Kalender hat keine Wochen Ansicht ist auch so ne Sache.

Das im Sperrbildschirm nicht angezeigt wird wenn ich neue im+ Nachrichten habe ist auch blöd.

Gibt da doch einiges was ich mittlerweile durch ios als Standard ansehe aber bei wp8 doch vermisse

Hast schon versucht die IM+App zu dem Apps hinzuzufügen welche Statusmeldungen im Sperrbildschirm anzeigen darf? Bei Windows 8 gibt es zumindest die Möglichkeit, und wenn ich mich richtig erinnere, was das auch als Feature für die Windows Phone 8 beplant.

wäre toll, wenn das mal jemand testen würde. bisher bietet mir windows phone 8 nämlich nichts was mich als 7.5-user auch nur im entferntesten reizen würde. das würde daran zwar nicht viel ändern, jedoch wärs mal nett zu wissen.

MtChiller schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Zum Vergleich. Mein Dad hat sich vor kurzem ein Android Smartphone geholt. Für lau irgend nen Samsung Brocken.

Und als ich neulich eben bei diesem Laden vorbei gegangen bin und da die 08/15 Windows Phones ohne Vertrag 600 Euro kosten sollten fragte ich mich wer da die Preise kalkuliert.

Gibts dafür irgendwo ne Anleitung?:?

Jarmen Kell schrieb:
Eventer schrieb:

Hast schon versucht die IM+App zu dem Apps hinzuzufügen welche Statusmeldungen im Sperrbildschirm anzeigen darf? Bei Windows 8 gibt es zumindest die Möglichkeit, und wenn ich mich richtig erinnere, was das auch als Feature für die Windows Phone 8 beplant.

Im+ scheint eh ein wenig buggy zu sein. Und im Sperrbildschirm wird nur kurz was angezeigt wenn gerade eine Nachricht kommt wenn ich das recht im Kopf habe.

Warum man Töne nicht getrennt vom Klingelton einstellen kann ist mir aber echt ein Rätsel.

Der_Geächtete schrieb:
MtChiller schrieb:

:lachweg:

Du bist noch jung gell.

Ich war auch mal so drauf.

Nene, Verbesserungen unentgeltlich für andere zu machen, darüber bin ich schon länger hinweg.

"Du hallo Du! Ich hab hier so nen eh recht neuen PC. Hat Windows 2000 drauf. Aber irgendwie funktionieren die Blu Rays nicht die ich ins Laufwerk stecke..."

Jung, aber zumindest nicht überheblich ;)
Ich wollte dir nur alternativen aufweisen.
whatever.

Aldebaraner schrieb:
MtChiller schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Gibts dafür irgendwo ne Anleitung?:?

ich kann ihn heute Abend gern fragen. ich schreib dir dann ne PM

MtChiller schrieb:
Kannste gerne haben. Ich kenn mich mit dem zeuch nicht wirklich aus. geb dir also das wieder was mein Kumpel mir geschrieben hat.
Vielleicht hilfts dir :)

PM ist raus

zeuch

Geschrieben von MtChiller - 13.11.2012 23:06
Wollen ja auch alle das andere zeuch haben. wart mal noch 3 Monate, dann wirds wirklich "günstig".

habs ma berichtigt
:gerri:

Zurück
Oben