Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann es sein dass alle Hersteller von Windows phones total einen an der Klatsche haben?

Ich suche ein Freies Phone. Heute latsche ich am Schaufesnter eines ladesn vorbei.

Viele Windows Phones dabei!

Und ohne Vertrag keines unter 600 Euro.

Ey ich such ein Einstiegsgerät!

Hat jemand Tipps für mich was man in diesem Segment im Internet so kaufen kann ?

Der_Geächtete schrieb:
kann es sein dass alle Hersteller von Windows phones total einen an der Klatsche haben?

Ich suche ein Freies Phone. Heute latsche ich am Schaufesnter eines ladesn vorbei.

Hat jemand Tipps für mich was man in diesem Segment im Internet so kaufen kann ?

kauf dir die alten lumias: 900 oder 800. bekommste für kleines geld und sind großartige handys...

Soweit ich weiß, hat/hatte er schon ein WP7(.5).

Er will wohl ein Budget-WP8 haben. Das Einzige, was mir auf Anhieb einfällt, wäre das Lumia 820.

Jo, selbst das Lumia 820 ist nur ein Pseudo-Budget-WP8-Phone.

Ich denke, für Budget-Dinger müsste man sich paar Monate nach Erscheinen gedulden.

Der_Geächtete schrieb:

Stygian schrieb:
was is denn mit dem htc 8s? das kostet doch nur 300 oder?

Eventer schrieb:
Was soll damit sein? Kostet sogar unter 300euro

Knüpf den Zusammenhang.

Hmm Selbst das HTC ist noch relativ teuer.

Und ich brauch das Phone nicht selbst. Es geht um meine Mami.

Zum Vergleich. Mein Dad hat sich vor kurzem ein Android Smartphone geholt. Für lau irgend nen Samsung Brocken.

Windows Phones habe ich bisher noch nicht in derartiger Attraktivität gefunden.

Und als ich neulich eben bei diesem Laden vorbei gegangen bin und da die 08/15 Windows Phones ohne Vertrag 600 Euro kosten sollten fragte ich mich wer da die Preise kalkuliert.

Das Nokia Lumia 610 gibt es bei MM doch für 139€ kann ja auch alles was das Lumia 800 kann nur schlechter.

Teste hier grad wp8. Was ich grad nicht verstehe warum der meine email accounts nichts übernimmt.

ansonsten läuft das bisher sehr smooth. Nur fühlt sich ein iPhone einfach viel wertiger an als ein Plastik. Bomber

Teste hier grad wp8. Was ich grad nicht verstehe warum der meine email accounts nichts übernimmt.

ansonsten läuft das bisher sehr smooth. Nur fühlt sich ein iPhone einfach viel wertiger an als ein Plastik. Bomber

Ist einer der Gründe weshalb ich mich für das Samsung ATIV S entschieden habe. Es sieht, dadurch das es nicht komplett aus Plastik ist wertig aus, es hat einen gößeren Bildschirm und auch von der Form / dem Design her spricht es mich am meisten an.
Ob es die richtige Entscheidung war stellt sich heraus sobald ich es habe, aber es wird seinen Zweck erfüllen, zumindest bis / falls es ein Microsoft Surface Phone geben sollte und es preislich Vernünftigkeit angesetzt ist.

Das htc fühlt sich jetzt nicht nach billig Plastik an, das ist irgendwie angeraut. Könnte vll einen Tick schwerer sein. 4,8" wäre mir dann doch ein wenig zu groß.

Das htc fühlt sich jetzt nicht nach billig Plastik an, das ist irgendwie angeraut. Könnte vll einen Tick schwerer sein. 4,8" wäre mir dann doch ein wenig zu groß.

Das Ativ ist gerade mal 5mm höher, 4mm breiter (Die Leiste mit dem Suchknopf, Windowsknopf und Backknopf ist nicht so hoch) im Vergleich zum HTC8. Die geringen Abmessungserhöhungen nehme ich gerne in Kauf für das etwas größere Display.

Jarmen Kell schrieb:
Ist einer der Gründe weshalb ich mich für das Samsung ATIV S entschieden habe. Es sieht, dadurch das es nicht komplett aus Plastik ist wertig aus, es hat einen gößeren Bildschirm und auch von der Form / dem Design her spricht es mich am meisten an.
Ob es die richtige Entscheidung war stellt sich heraus sobald ich es habe, aber es wird seinen Zweck erfüllen, zumindest bis / falls es ein Microsoft Surface Phone geben sollte und es preislich Vernünftigkeit angesetzt ist.

wär super wenn du hier ein paar worte reinschreiben könntest wenn du es eine zeit lang hattest. ich finde das ativ s nämlich echt schick und auch erfahrungen mit win p.8 wären cool :)

Zurück
Oben