Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem gibt es ne Aussage vom Nokia Chef, dass er ein Surface Phone begrüßen würde und dass eben durch jeden Hersteller der für WP8 entwickelt ein Nokia Phone attraktiver wird (mehr Apps durch große User Basis).

Wolverine schrieb:
silbex schrieb:
Gibt aber ein paar Sachen die bei WP7 gefehlt haben, die ähnlich lächerlich sind. Beispielsweise das es nur eine einzige Lautstärkeeinstellung für das gesamte System gibt.

Würde mich mal interessieren, ob das mit WP8 Geschichte ist.

hm. genau das wiederrum finde ich gut. eine einstellung für alles. wenn du abends im bett liegst, leise musik hörst und tatsächlich angerufen wirst, ballerts dich nicht völlig aus dem universum. wenn du sowieso laute musik hörst, wird dich der laute klingelton nicht stören - lauter als die musik ists ja nicht.

da gibts noch andere beispiele. aber alles in allem finde ich es sehr praktisch und eben einfach gehalten. man braucht sich gar keinen kopf um sachen wie "verdammt, hab ich jetzt die töne aus?!" zu machen.

und wenns eben gar nciht klingeln soll, schaltet man die benachrichtigung fürs jeweilige feature aus.

Aber gerade bei solch einem wichtigen Punkt ist es doch wichtig, dass man da mehrere Optionen verfügbar macht, damit man sich das vernünftig personalisieren kann. WP schreibt einem aber fest vor, wodurch man ziemlich limitiert ist.

Jedes Mal ist mein Phone auf stumm gestellt, weil ich vergesse die Lautstärke wieder hochzuschrauben, nachdem ich irgendwas gespielt habe.

Edith: Die HTC scheinen eine Option zu haben, dass der Klingelton seperat eingestellt ist. Scheint aber kein generelle WP8 Option zu sein. Hoffentlich macht Samsung das auch verfügbar.

@BitByter: Bist du sicher? Was ich kürzlich gelesen habe, kann man weiterhin keine Custom Sounds für SMS und Mails einstellen.
Bei WP7 kann ich das ja nur dank eines Unlocks machen. Auch ein Punkt, der unnötig limitiert ist.

Edith: Ok, das Feature wurde wirklich angekündigt. In einer der letzten Emulationsversionen war das aber anscheinend noch nicht drin.

Gerade das neue Samsung Ativ s bei meinem Handyanbieter (A1) für 189€ + unmengen an Mobilpoints vorbestellt.
Da mir schon Windows Phone 7 sehr gut gefallen hat und ich das neue Samsung Ativ s vom Design sehr ansprechend finde musste ich einfach zuschlagen. Leider hat es eine Lieferzeit von 2-4 Wochen. :heul:

Nfc in Aktion http://wparea.de/2012/11/datentransfer-via-nfc-zwischen-windows-phone-8-gerat-und-windows-8-tablet-vorgestellt-video/

Surface phone?
http://wparea.de/2012/11/das-wall-street-journal-spekuliert-uber-microsofts-vermeintliches-surface-phone/

Das bild sieht geil aus. Wieso kommt genau so ein gerät net zum start :-/

Sieht schon sehr geil aus. Und auch sonst muss ich sagen, dass ich als langjähriger iPhone-Nutzer ein bisschen neidisch auf Win8 schaue. Androiden gefällt mir nicht wirklich, aber allein die Optik des MS-Betriebssystems sagt mir sehr zu. Würde gerne mal zwei Wochen so ein Ding ausprobieren - einfach so zu wechseln wäre mir jedoch zu riskant. Trotzdem, ich werd wohl weiter und genauer auf Win8 schielen...

Azreal schrieb:
Sieht schon sehr geil aus. Und auch sonst muss ich sagen, dass ich als langjähriger iPhone-Nutzer ein bisschen neidisch auf Win8 schaue. Androiden gefällt mir nicht wirklich, aber allein die Optik des MS-Betriebssystems sagt mir sehr zu. Würde gerne mal zwei Wochen so ein Ding ausprobieren - einfach so zu wechseln wäre mir jedoch zu riskant. Trotzdem, ich werd wohl weiter und genauer auf Win8 schielen...

Du sprichst mir aus der Seele :)

Nur das ich fehlende Risikobereitschaft durch Wahnsinn ersetzt habe und mir das 920 vorbestellte :lol:

Achso. Kenn ich leider trotzdem nicht :D . ich werde berichten, sobald ichs in den Händen halte und den Zugriff auf den Store habe.

Aber so wie ich die Appentwickler einschätzte, wird es so oder so ein Update auf win. 8 geben (zumal es ja auf win 7 auch schon lief)
wie lang das jedoch dauert wissen die Götter.
Vielleicht täusche ich mich auch und es kommt nie.

@MtChiller: bin gespannt! Ich hatte das 3G, dann das 4er, jetzt das 5er. Zufrieden? Ja, sehr. Aber ich merke, dass ich mal wieder was Neues in der Hand haben will. Zumal ich das Telefon wirklich zig mal pro Tag nutze, privat wie beruflich. Jaja, die Sorgen und Wünsche der dekadenten "ersten Welt" ;)

Wann kriegste denn das 920er?

Azreal schrieb:
@MtChiller: bin gespannt! Ich hatte das 3G, dann das 4er, jetzt das 5er. Zufrieden? Ja, sehr. Aber ich merke, dass ich mal wieder was Neues in der Hand haben will. Zumal ich das Telefon wirklich zig mal pro Tag nutze, privat wie beruflich. Jaja, die Sorgen und Wünsche der dekadenten "ersten Welt" ;)

Wann kriegste denn das 920er?

Nun eigentlich habe ich es schon vor 2 Wochen bei Amazon vorbestellt. offiziell kam es gestern raus ABER wie ich schon im Lumia thread gepostet habe:

Mhhh. Auf FB groß: 5. november, SWITCHTOLUMIA.

T - mobile : nicht erhältlich
Vodafon : NOT
Amazon : nix
MM : Ne
Saturn : Pustekuchen
Beim laden umme Ekke: Lumia?
Aufm Schwarzmarkt: Zu wenig Eridium.

Fett Nokia, Fett

:nein:

Zurück
Oben