Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren was für Gadgets ihr so alles benutzt.
Ich z.B.benutze die hier
33dcj7q.jpg

Wetter, Dual/Quad Core usage, Nvidia GPU Temperatur und mousometer der die zurückgelegte Strecke der Maus zusammenrechnet.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere lustige Gadgets auf dem Desktop.

Ohne jetzt den Thread hier zu verfolgen, habe ich mal eine ganz blöde Frage:

Wie sieht es denn mit der Lauffähigkeit diverser Programme aus? Gibt es da Kompatibilitätsprobleme, oder funzt das dieses Mal alles rund? Will mir demnächst einen Laptop zulegen und da soll Win 7 schon mit dabei sein.

Kurze Frage:

Ich habe damals bei der Win7HomePremium-Aktion zugeschlagen und habe inzwischen auch meine DVD-Box mit der 32Bit- und 64Bit-Version erhalten, mit Key. Soweit so gut. Auf wievielen verschiedenen Computern kann ich jetzt aber das Win7 installieren?

@Glod: Ohne mich gross auszukennen: Inkompatibilität ist imo die Ausnahme. Ich habe in den letzten 2 Jahren von XP auf Vista und auf Win7 gewechselt und hatte nie Probleme. Diesbezüglich würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, es sei denn, du verwendest relativ exotische Software o.ä...

Keymaker schrieb:
Kurze Frage:

Ich habe damals bei der Win7HomePremium-Aktion zugeschlagen und habe inzwischen auch meine DVD-Box mit der 32Bit- und 64Bit-Version erhalten, mit Key. Soweit so gut. Auf wievielen verschiedenen Computern kann ich jetzt aber das Win7 installieren?

Ich vermute mal auf nur einen.

bdxxua97agsq1eef7.jpg

Sisaya schrieb:
Wofür ist dieser Leistungsindex eigentlich zu gebrauchen?

naja denke nicht für mehr als das windows 7 deinen pc bewertet und der dau einschätzen kann wie gut/schlecht sein pc ist.

@NewAgeX
ich denke die guten Werte werden wohl nur mit SSD oder Fesplatten mit 15.000U/min hinzubekommen sein...

Hallo, kann mir jemand von euch verraten wie ich Ordner unter Windows 7 freigeben kann damit ich die Inhalte mit der Xbox streamen kann? Hab im Windows Media Player keine Möglichkeit der Einstellung gefunden

Spanky schrieb:
Hallo, kann mir jemand von euch verraten wie ich Ordner unter Windows 7 freigeben kann damit ich die Inhalte mit der Xbox streamen kann? Hab im Windows Media Player keine Möglichkeit der Einstellung gefunden

Im Media Player habe ich das nicht gemacht. Ich habe die Ornder einfach so freigegeben.

http://www.youtube.com/watch?v=NRIHikg4KBQ&feature=player_embedded

Hier eine Anleitung zu Vista. Ist unter Win 7 zu 97% identisch. Du brauchst unter Win 7 nicht zu den Diensten gehen.

Spanky schrieb:

als erstes musst du die Ordner zu Bibliothek hinzufügen und dann unter streamen für heimnetzwerk freigeben. so sollte es gehen.

s4w schrieb:
Spanky schrieb:

als erstes musst du die Ordner zu Bibliothek hinzufügen und dann unter streamen für heimnetzwerk freigeben. so sollte es gehen.

Wenn er das Media Center nutzen will, dann hast du recht. Wenn nicht, muss er sich an meine Anleitung halten und die Ordner manuell freigeben.

Zurück
Oben