Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Das kopieren von Dateien über USB is so krass schnell geworden. Mit der gleichen Hardware hatte ich vorher max so 28mb/s jetz sind es bis zu 40mb/s

Eventer schrieb:Also die 40mb hatte ich nur ganz kurz. Meist lags dann irgendwo bei anfang bis mitte 30mb/s
Hoffentlich bringt SP 2 für Vista mindestens etwas des Geschwindigkeitsboosts von 7 mit.Steffko schrieb:Ich glaub USB 3.0 wäre ungefähr das Letzte, weswegen ich mir nen neuen PC kaufen bzw. auf einen neuen warten würde...
Dixxhead schrieb:Steffko schrieb:Ich glaub USB 3.0 wäre ungefähr das Letzte, weswegen ich mir nen neuen PC kaufen bzw. auf einen neuen warten würde...
Naja, ich habe nur einen Laptop und hab auch nicht vor mir wieder einen Desktop zu holen. Da ich relativ gern und viel video-editing betreibe geht natürlich viel Platz drauf; auf der interne Laptop HDD hab ich nur 160GB, desshalb wird oft auf die externe 320 GB ausgelagert. Nur leider ist diese mit ihren knapp 30MB/s oft zu langsam für unkompremierters Videomaterial (speziell der HD sorte).
Sicher, es gäbe Laptops mit eSata, aber das ist mir irgendwie zu wenig standard und nur recht teure oder sonst nicht Gaming-taugliche Laptops haben das. Ich erwarte mir von USB 3.0 einen ähnlichen verbreitungsgrad wie bei USB 2.0 und demnach auch Laptops mit guter Preis-leistungsklasse die damit ausgerüstet werden.

Starmoney 7 läuft nicht auf x64 wegen so einem PromonShield (Pishingschutz) und muss von den Entwicklern erst angepasst werden. 

na-am schrieb:hmm, mein Asus G71V ist ein _gaming_ notebook,hat eSATA und zwei HDs, der würde sich sicher auch gut fürs video-editing taugen G71V
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen