Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

C&C3 soll auch nur auf XP gehen und geht auch auf vista...
denke schon das RC3 zumindest laufen sollte.

was ich damit sagen will. Die Verpackungen werden ja nicht umbedingt neu gedruckt. also wenns damals noch kein Vista/7 gab. stehts halt nicht drauf.

Sisaya schrieb:
RC 2 eventuell mit dem Kompatibilitätsmodus oder eben in ner virtuellen Umgebung, da das Spiel ja keine 3D Unterstützung benötigt (soviel ich weiß).
ich hab Win7 in der Pressversion. Doch Generals ist 3d und geht nicht, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Zumindest wars mir nach 2 Abstürzen zu blöd

Preise der SB Versionen:
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/windows_7/2009/september/windows_7_preise_system-builder-versionen/

ich habe über die Uni jetzt die Professionell Version.
Leider nur auf englisch. Was was ist das für eine Frechheit das man bei der nicht das Sprachpacket installieren kann?
Ich bekomme so einige MS Produnkte über so einen MSDN Account. Und da bieten sie nur die Professionell Version in englisch und und dazu ann das Sprachpacket wo man EIGENTLICH alle möglichen Sprechen nachträglich installieren kann. Aber jetzt ahbe ich auf der MS Seite gelesen das das nur bei der Ultimate und noch irgend einer anderen version gehen soll.
Das ist doch echt verarschung!
naja ist ja nicht wirklich schlimm, aber es nervt mich gerade ein bisschen.

Außerdem wird durch diese Laguagepacks doch auch nie alles übersetzt, oder?

Ich warte auch noch darauf, dass endlich die dt. Version von meiner Uni rein gestellt wird. Hab sogar dem Verantwortlichen ne Mail geschickt wann das wohl passieren wird aber er meinte nur er wüsste es auch nicht.
Dabei dachte ich dass die Uni jeweils entscheidet wann sie die Versionen zur Verfügung stellt.

Auf MS Seite muss man sich mit seiner Windows Live ID anmelden, wenn man Win 7 Testversion runterladen will. Windows Live ID ist doch dasselbe, was ich eingeben muss, wenn ich mich auf der offiziellen Xbox Site anmelden will, oder?

Also mein Vista Key läuft nach wie vor.
man kann ihn eben nur nicht mehrmals benutzen. Wenn ich das System neu aufsetzen wollte müsste ich mir über die Uni einen neuen Key zuschicken lassen, aber das umgehe ich jetzt indem ich Win 7 installiere.

Noch mal zu meiner Frage: hier haben doch zig Leute die Beta ausprobiert. Bitte sagt mal was dazu ob AntiVir und Open Office laufen.

Zurück
Oben