Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ausm MSDNAA und ist Deutsch auf DVD.
Deswegen frage ich, ob es sich dabei um die final halten könnte (was das kürzel RC öhm.. naja.. net wirklich sinnvoll erscheinen lässt)

Sag ich doch. Die RC ist der zetilich begrenzte Version, die es bereits im Netz gibt. Und die deutsche Final kommt erst am 14. laut Computerbase. So, what?;)

Hat er bestimmt verwechselt. Ich hab jedenfalls auch nur den RC drin und den RC kannst auch bei Winfuture runterladen. Die Final wird sicher bald kommen und ich hoffe spätestens am 14., wenn die deutsche Final erscheinen soll.

ich wusste gar nicht, dass die so viel früher bei den Unis reingestellt wird.
Das ist dann auch die komplett, vollwertige Verkaufsfassung die ab Oktober in den Läden landet? Wirds da also auch schon vorher regelmäßig Updates etc. geben?

Und landest die bei allen Unis zeitgleich im MSDNAA? Ich hab mal gehört, dass das bei Vista nicht so war.

Gute Frage. Bezweifle auch, dass die Ultimate reingestellt wird. Vista ist bei mir auch nur als Business verfügbar. Wenn es wirklich die Ultimate gäbe, uiuiui:D
Hab heute mal das Rechenzentrum angeschrieben und lass euch wissen, wenn es was neues gibt.

Guten Tag, lieber Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.

:dhoch:

hat jemand ahnung wie das sein wird wenn mich mir jetzt den RC installiere. und später nen key für die final bekomme ob ich den dann einfach neu eingebe und gut ist?

Bei uns haben alle Fakultäten so einen Vertrag.
Ist imo auch logisch schließlich zahle ich die selben Studiengebühren wie jemand der Informatik studiert. Weshalb sollte ich da weniger erhalten?

Zurück
Oben