Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
kann eigentlich mal jmd. was über die Windows 7 RC1 sagen?

Läuft das schon wie ein normales Windows ohne Probleme oder gibts da noch viel was hakt?

Noch niemand, der über den zweiten Satz gelacht hat? Ich bin enttäuscht.

Als der RC frisch draußen war, hatte ich es auch eine Weile am Laufen und dabei sind mir keine größeren Probleme aufgefallen.

Szudrinos schrieb:
Gerri schrieb:
kann eigentlich mal jmd. was über die Windows 7 RC1 sagen?

Läuft das schon wie ein normales Windows ohne Probleme oder gibts da noch viel was hakt?

Noch niemand, der über den zweiten Satz gelacht hat? Ich bin enttäuscht.

Als der RC frisch draußen war, hatte ich es auch eine Weile am Laufen und dabei sind mir keine größeren Probleme aufgefallen.

wieso der satz passt doch eigentlich bis auf vista und ME passen doch die ganzen betriebsysteme :D

So lacht mich net aus, ich hab mich noch nicht über W7 informiert, deswegen ein paar Fragen:

1. Ist Windows 7 ein eigenständiges, neues Betriebssystem (wie Vista oder XP)?
2. Warum kommt es jetzt schon? Vista ist doch gar nicht so alt!
3. Was sind die Unterschiede zu Vista? (grob)
4. Was sind die vorteile gegenüber Vista?
5. Wie siehts mit PC-Spielen aus? Bei Vista gabs ja anfangs viele Probs

The perfect Dark schrieb:
So lacht mich net aus, ich hab mich noch nicht über W7 informiert, deswegen ein paar Fragen:

1. ja

2. W 7 sollte eigentlich schon Vista sein. Anders erklärt MS bekam einige probleme nicht in den Griff und hat sich deshalb dazu entschloßen mit VVista eine Art Zwischenversion rauszugeben.

3. Schneller und stabiler sind so ziemlich die Hauptunterschiede

4. Schneller und stabiler sind so ziemlich die Hauptvorteile

5. Alles was auf Vista läuft , läuft auch unter W7

Ich hab n Notebook mit Celeron 2.1 GHz Prozessor und 2GB Ram. Bei Vista hat das Dateien kopieren etc. im Vergleich zu XP eine Ewigkeit gebraucht. Würde mit Windows 7 das ganze wieder schneller klappen?

Der_Geächtete schrieb:

1. ja

2. W 7 sollte eigentlich schon Vista sein. Anders erklärt MS bekam einige probleme nicht in den Griff und hat sich deshalb dazu entschloßen mit VVista eine Art Zwischenversion rauszugeben.

Danke.

Aus welchem Grund genau soll ich jetzt über 100 € für Windows 7 ausgeben? :?:D

Der_Geächtete schrieb:

1. ja

Danke.

Aus welchem Grund genau soll ich jetzt über 100 € für Windows 7 ausgeben? :?:D

Viel schneller und viel Stabiler ich habe die x64 version drauf und bis jetzt laufen alle programme die ich bauche und vista x64 hatte nur probleme gemacht

ach laufen programm die unter vista nicht liefen und spiele laufen auch besser als unter vista weil 7 weniger systemressourcen brauch als vista...

Ich habe Vista Ultimate, werde mir Windows 7 aber sofort holen. "Schneller und stabiler" klingt nicht nach wirklich was Tollem, aber bei der täglichen Benutzung ist das unabdingbar und daher ein sehr wichtiger Kaufgrund. natürlich sieht es schicker aus, aber kopieren ist kürzer, alles in allem gehts flotter von der Hand. Ich freu mich jedenfalls drauf und da ich jetzt ein Notebook berfulich kaufen musste, freue ich mich zudem über die längere Akkulaufzeit, die mit W7 ebenfalls einher geht.

Glaubst warum ich das schreib, hab den schon längst getestet. Hab den nur wieder runtergeschmissen, weil meine Banking-Soft gesponnen hat und ohne gings leider nicht.

Ich hoffe, dass ich mit windows 7 endlich mal von windows XP wegkomme.
Aber ich sehe es jetzt schon kommen, dass meine Maus und meine tastatur wieder nicht funktionieren und schon bin ich wieder bei windows xp

Tja und das groteske ist, dass ich auch noch eine Microsoft maus habe und war den ersten mouse explorer. ;)
Ging bei Vista schon nicht, da ich mit den neuen Treibern meine Maustasten nicht mehr konfigurieren kann.

Zurück
Oben