Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also CHKDISK ist durchgelaufen und zeigte auch keine Fehler an. Das Problem ist aber anscheinend bekannt. Falls es wer auch hat, könnte er hier Hilfe finden. Merke - das ist ein HOTFIX. Den sollte man nur dann installieren, wenn man exakt dieses Problem hat. Ich habe mal die englische Seite genommen, weil die deutsche Variante von einer Maschine übersetzt wurde und dabei die Problembeschreibung derbe verhunzt wurde.

http://support.microsoft.com/kb/975778/en-us

Mal ne Frage:

Habe ich bei der 64 Bit Version von W7 große Nachteile wenn ich nur 3 GB Ram verbaut habe? Möchte net noch DDR2 Ram aufrüsten, aber ne 32 Bit Version von W7 möchte ich auch nicht kaufen, da man in Zukunft wohl nur die 64er Sinn macht:I

Der 64bit Key funktioniert auch bei einer 32bit Win7 Version. Das Image kann man sogar bei Microsoft runterladen. Nur umgekehrt funktioniert es glaub ich nicht, zumindestens habe ich irgendwo mal sowas aufgeschnappt, überprüft habe ich es nicht.

wow hab heut festgestellt, dass win 7 von alleine videos konvertiert wenn ich sie auf meinen mp4 player ziehe...

total genial. eigentlich gehen die wmv videos net auf dem mp4 player. hab sie aber draufgezogen, und er bot mir dann an sie zu konvertieren. das nenne ich ne feine sache, brauche ich gar keine konvertierer mehr. finde das genial!

Sisaya schrieb:
Der 64bit Key funktioniert auch bei einer 32bit Win7 Version. Das Image kann man sogar bei Microsoft runterladen. Nur umgekehrt funktioniert es glaub ich nicht, zumindestens habe ich irgendwo mal sowas aufgeschnappt, überprüft habe ich es nicht.

du kannst mit einen key alles von den variatnen installieren deutsch/englisch... 64/32 Bit

Da bei meinem Aldi-PC das 64er mit als Disk dabei lag und ich gerne das 32er ersetzen würde, wollte ich mal wissen, ob ich ohne großen Aufwand das 64er "drüber" installieren kann?! Oder geht das nur mit Datensicherung und kompletter Neuinstallation?

Troy McClure schrieb:
Da bei meinem Aldi-PC das 64er mit als Disk dabei lag und ich gerne das 32er ersetzen würde, wollte ich mal wissen, ob ich ohne großen Aufwand das 64er "drüber" installieren kann?! Oder geht das nur mit Datensicherung und kompletter Neuinstallation?

Das geht wohl nur mit kompletter Neuinstallation.

Troy McClure schrieb:

Auch wenn es theoretisch funktionieren _könnte_, so würde ich dringend davon abraten, da du schon allein komplett neue Treiber etc. benötigst. Da wirst du im Endeffekt wesentlich mehr Arbeit mit haben, als wenn du die Daten sicherst und das System frisch aufsetzst.

Troy McClure schrieb:
Der "Wechsel" zwischen 32 und 64Bit (egal welche "RIchtung") geht nur über eine komplette Neuinstallation.

Hab ich mir schon gedacht. Dann lass ich es erstmal. Nur kurz noch: wie ist das jetzt, wenn ich meinem Bruder meine 32er recovery cd für seinen Rechner geben würde (hat noch Vista), kann er das installieren oder haut das mit der Registration nicht mehr hin? Sorry, bin auf dem Gebiet nicht wirklich informiert.

Die meisten RecoveryCDs, die bei den FertigPCs heute mitgeliefert werden, funktionieren nur auf dem dazugehörigen Rechner (Test via Mainboard Bios).. Zwar kann man auch aus diesen noch das Setup Verzeichnis aus der Disc rauskopieren und eine eigene Installdisc basteln, aber bei dir dürfte dann noch zusätzlich erschwerend dazu kommen, dass deine Windows Seriennummer ja schon benutzt ist, die Aktivierung ist also wohl ebenso problematisch

ich vermisse das notizbkoch gadget. diese kurznotizen sind keine alternative, da da immer unten so eine schaltfläche offen ist. gíbts irgendwo ein normales notizblock gadget?

hatte gerade nen komisches problem...erst zeigte mir win unten rechts an google.exe is beschädigt oder geht net...dann neu gestartet den laptop und dann stand da "einer der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden". es ging aber nicht. dann wollte ich nen wiederherstellkungspunkt wählen aber der sagte mir platte C is beschädigt, ich soll sie überprüfen...naja dann hat also mein pc bei nächsten start 2 stunden geprüft jetzt geht wieder alles.

weiß einer was das is?

Der Papierkorb auf E: ist beschädigt. Hatte ich auch schon, auf E gibts aber keinen Papierkorb. 1 Blue Screen hatte ich schon aber da hatte ein Add On im Firefox Probs gemacht denk ich, das hab ich ja noch nie erlebt.

Zurück
Oben