Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mowflow schrieb:Bzgl. der Bit Zahl: Welche Vorteile gibt es da bei welcher Version? Irgendwie haben meine (zugegebenermaßen kurzen) Recherchen viele unterschiedliche Meinungen zum Vorschein gebracht...
Mowflow schrieb:Noch was vergessen: Gibts da mehrere Lizenzen für Laptop, Muddis Rechner usw ?
lüsterneLINDA schrieb:ich werde dieses wochenende wohl auch endlich von vista auf 7 umsteigen. bin gerade am dasten sichern.
kann ich ohne probleme einfach updaten, oder ist eine neuinstallation besser?
Glod schrieb:Frage: Ich habe mir UT3 von der Pyramide geschossen und dann mal den neuesten Patch und den Titan Pack installiert. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr aus dem Startmenü heraus starten. Weder der direkte Programmeintrag noch die Auflistung unter "Spiele" funktionieren. Unter letzterem wird sogar noch die Version 1.10 angezeigt, wo es doch jetzt die Version 2.x sein müsste. Kennt das wer und kann man das beheben?
Spielor schrieb:Kann man die dt. Win 7 Version mit einem englischem Key aktivieren?
Ich finde diesbezgl. nur widersprüchliche Aussagen und vielleicht gibts hier ja jemanden der es selbst ausprobiert hat.
Spielor schrieb:Kann man die dt. Win 7 Version mit einem englischem Key aktivieren?
Ich finde diesbezgl. nur widersprüchliche Aussagen und vielleicht gibts hier ja jemanden der es selbst ausprobiert hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen