Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.amazon.de/Windows-Ultimate-64-Bit-OEM/dp/B002NLONMA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=software&qid=1258820982&sr=1-5

http://www.amazon.de/Windows-Ultimate-32-Bit-deutsch/dp/B002GHBUXG/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=software&qid=1258820982&sr=1-9

was um alles in der welt is an den beiden bs so unterschiedlich? soll heißen ich verstehe nicht, dass das andere viel teurer is obwohl auch 7 ultimate...

Das eine ist die OEM Version ohne weitere Unterstützung und das andere die normale Verkaufsversion, bei der 32 & 64bit dabei ist.
Der OEM Schlüssel funktioniert zwar auch für beide Versionen, aber da mußt du auch erstmal an die andere kommen.

Hab mir die W7 Professional 32 bit bei uns in der Uni bestellt. Da das Msndaa Zeugs aber bei uns nicht einfach aus anmelden und runterladen besteht, sondern man die Sachen gebrannt bekommt und das durchaus 1-2 monate in Anspruch nimmt, habe ich nun bei der Acer Update Aktion mitgemacht. Nun gibet die Home Premium für 15 EUR :D

Wie sieht es bei euch mit Fehleranfälligkeit aus? Ich hatte bis jetzt bei Windows 7 noch nie einen Blue Screen oder ähnliches und ich benutze es seit Release. Wenn ich das mal mit XP vergleich liegt da schon ne ganze Welt dazwischen. :dhoch:

Mrwhite schrieb:
Wie sieht es bei euch mit Fehleranfälligkeit aus? Ich hatte bis jetzt bei Windows 7 noch nie einen Blue Screen oder ähnliches und ich benutze es seit Release. Wenn ich das mal mit XP vergleich liegt da schon ne ganze Welt dazwischen. :dhoch:

einmal hatte ich nen aufhänger und wmp läd ab und zu etwas lang. aber sonst passt es (und es gab probleme mit avira aber hab jetzt einfach kaspersky) :D

Win 7 macht mir schon große Probs in der 64 Bit Version.
Vll. lade ich mir noch die 32 Bit Version aus dem MSDNAA Programm und installiere diese auf ner zweiten Partition.

Einen BlueScreen hatte ich bei Win7 nich nicht, dafür aber kompletten Freeze und nur noch der Resetknopf hat geholfen. Wobei ich PCs nur schief angucken brauche, damit sie nicht mehr richtig funktionieren. :ugly:
Lag aber an der Creative Software zur Aufnahme. Bei 44kHz war die Aufnahme nichts und beim umstellen auf 48kHz gabs dann eben fast immer den Freeze. Ob es immer noch so ist und ob auch andere Windows Versionen betroffen sind, habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Während eineinhalb Jahren Vista so ziemlich keinen einzigen Absturz, BlueScreen schon gar nicht. Bei Win7 hatte ich letzte Woche einen BS :D Aber ansonsten läufts gut, vor allem merklich schneller (bei mir)

Edit: Und dass "er" bei einer kleinen Änderung wie, ob der Fensterinhalt beim Draggen angezeigt werden soll, gleich das ganze verdammte Theme zurücksetzt und man alle Einstellungen wieder mühsam vornehmen und durchkontrollieren muss, finde ich zum Kotzen :D

Zurück
Oben