ja kommt in der MS Werbungaltersack schrieb:Windows Werner????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja kommt in der MS Werbungaltersack schrieb:Windows Werner????
Keymaker schrieb:Kurze Frage:
Ich habe damals bei der Win7HomePremium-Aktion zugeschlagen und habe inzwischen auch meine DVD-Box mit der 32Bit- und 64Bit-Version erhalten, mit Key. Soweit so gut. Auf wievielen verschiedenen Computern kann ich jetzt aber das Win7 installieren?
ES Baxter schrieb:Keymaker schrieb:Kurze Frage:
Ich habe damals bei der Win7HomePremium-Aktion zugeschlagen und habe inzwischen auch meine DVD-Box mit der 32Bit- und 64Bit-Version erhalten, mit Key. Soweit so gut. Auf wievielen verschiedenen Computern kann ich jetzt aber das Win7 installieren?
Ich vermute mal auf nur einen.
s4w schrieb:mal ne andere frage hat einer im windows leistungsindex ne höher bewertung als 5,9 bei der Festplatte mit einer SATA?
Sisaya schrieb:Wofür ist dieser Leistungsindex eigentlich zu gebrauchen?
Sisaya schrieb:Wofür ist dieser Leistungsindex eigentlich zu gebrauchen?
Spanky schrieb:Hallo, kann mir jemand von euch verraten wie ich Ordner unter Windows 7 freigeben kann damit ich die Inhalte mit der Xbox streamen kann? Hab im Windows Media Player keine Möglichkeit der Einstellung gefunden
Spanky schrieb:Hallo, kann mir jemand von euch verraten wie ich Ordner unter Windows 7 freigeben kann damit ich die Inhalte mit der Xbox streamen kann? Hab im Windows Media Player keine Möglichkeit der Einstellung gefunden
s4w schrieb:Spanky schrieb:Hallo, kann mir jemand von euch verraten wie ich Ordner unter Windows 7 freigeben kann damit ich die Inhalte mit der Xbox streamen kann? Hab im Windows Media Player keine Möglichkeit der Einstellung gefunden
als erstes musst du die Ordner zu Bibliothek hinzufügen und dann unter streamen für heimnetzwerk freigeben. so sollte es gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen