Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Naja, MS möchte schon, dass du für jeden PC zumindest 'nen eigenen Key hast. Steht glaube auch irgendwo, dass es nur auf einem PC installiert werden darf.
Bexter schrieb:Mal ne andere Frage: Habe die Windows 7 Home Premium Edition und habe die auf meinem Festrechner installiert. Kann ich die auch für meinen Laptop nutzen? Würde es sehr albern finden, wenn die erwarten, dass ich für den Laptop noch mal extra eine Version kaufe...
okst666 schrieb:Bexter schrieb:Mal ne andere Frage: Habe die Windows 7 Home Premium Edition und habe die auf meinem Festrechner installiert. Kann ich die auch für meinen Laptop nutzen? Würde es sehr albern finden, wenn die erwarten, dass ich für den Laptop noch mal extra eine Version kaufe...
ähm...ich denke die halten auch jeden für albern der ernsthaft erwartet das er _eine_ Arbeitsplatzlizenz auf _zwei_ rechnern installieren kann.
okst666 schrieb:GERADE deshalb wollen die das du ZWEI lizenzen kaufst...
s4w schrieb:zum vergleich 32 bit vs. 64 bit arbeitspeicher verbrauch hat jemand eine 32 bit version mit 4 GB arbeitspeicher im betrieb? wie viel verbraucht eurer windows 7 an arbeitspeicher. meine so 1,09 GB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen