Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Die 1650x1050 Auflösung ist nicht mein Fall.

Anstatt die Auflösung des TFTs zu reduzieren wäre der qualitativ bessere Weg, die die Schriftgröße umzustellen..
Das geht hier: Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Anzeige

Da kann man zum einen 125% und 150% Textgröße wählen.. oder aber einen eigenen DPI Wert definieren...

Kannmir jmd. sagen wie ich Windows sagen kan es soll eine feste Fenstergröße beibehalten, z.b. bei ICQ das geht jedesmal viel zu klein auf und ich muss es großziehen.

Oder der Media Player, bei Win XP hatte er immer die zuletzt gewählte Größe, hier passt er sich jedesmal an....

altersack schrieb:
silbex schrieb:
Die 1650x1050 Auflösung ist nicht mein Fall.

Anstatt die Auflösung des TFTs zu reduzieren wäre der qualitativ bessere Weg, die die Schriftgröße umzustellen..
Das geht hier: Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Anzeige

Da kann man zum einen 125% und 150% Textgröße wählen.. oder aber einen eigenen DPI Wert definieren...

Dabei stellt man aber nur die Windows Schrift um und nicht die im Firefox.

Bin aber eh wieder zu XP zurück...für meine Bedürfnisse reicht das. Internet + Videos schauen und ab und zu ein Fußball Manager.

Ryuu schrieb:
Ich zweifel langsam daran, dass Otto Win7 für 50 Euro jemals rausrückt...

Die Version von meinem Bruder wurde von Otto heute versendet. Also kannst du dir doch noch Hoffnungen machen. Da aber Otto mehr Bestellung angenommen hat, als sie Versionen zur Verfügung hatten, ist das alles so eine Sache.

ok, der PC hat noch 30min dann fliegt er raus :(

Ich ahb gerade durch nen dummen Fehler die Verknüpfung aller Links also INK dateien auf den Editor gelegt und ich finde keinen weg es zu ändern...... nun kann ich nix mehr auf den Desktop machen sondern muss überall direkt starten, Plz help :(

Gerri schrieb:
ok, der PC hat noch 30min dann fliegt er raus :(

Kann dir bei deinem Problem nicht direkt helfen. 2 Lösungsvorschläge gibts aber:
apple-imac-aluminum.jpg

unibody_macbook_pro.png

Verknüpfungen, die haben die Endung .lnk

Alle Verknüpfungen werden nun bei mir mit dem Editor geöffnet....

edit: habs oben falsch geschrieben....

so ich gebs auf bevor das Ding echt fliegt kommt eine letzte Neuinstallation, wenn dann WIEDER was schief läuft dürft ihr den PC versteigern beim nächsten Gewinnspiel, ich hab so die Schnauze volll..........

Gerri schrieb:
so ich gebs auf bevor das Ding echt fliegt kommt eine letzte Neuinstallation, wenn dann WIEDER was schief läuft dürft ihr den PC versteigern beim nächsten Gewinnspiel, ich hab so die Schnauze volll..........

Warst nicht du es der von Win 7 soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo begeistert war?

Zurück
Oben