Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Die 1650x1050 Auflösung ist nicht mein Fall.
altersack schrieb:silbex schrieb:Die 1650x1050 Auflösung ist nicht mein Fall.
Anstatt die Auflösung des TFTs zu reduzieren wäre der qualitativ bessere Weg, die die Schriftgröße umzustellen..
Das geht hier: Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Anzeige
Da kann man zum einen 125% und 150% Textgröße wählen.. oder aber einen eigenen DPI Wert definieren...
Ryuu schrieb:Ich zweifel langsam daran, dass Otto Win7 für 50 Euro jemals rausrückt...
Ryuu schrieb:Ich zweifel langsam daran, dass Otto Win7 für 50 Euro jemals rausrückt...
Gerri schrieb:ok, der PC hat noch 30min dann fliegt er raus![]()
Schnoddel schrieb:Ryuu schrieb:Ich zweifel langsam daran, dass Otto Win7 für 50 Euro jemals rausrückt...
Ich hab meine Version schon letzten Freitag gekriegt.
Gerri schrieb:so ich gebs auf bevor das Ding echt fliegt kommt eine letzte Neuinstallation, wenn dann WIEDER was schief läuft dürft ihr den PC versteigern beim nächsten Gewinnspiel, ich hab so die Schnauze volll..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen