Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:benno schrieb:Meine Family Pack wird wohl heute noch von Computeruniverse verschickt. 42€ pro Lizenz ist akzeptabel.
Wie sieht das eigentlich mit der Sprache von W7 bei den Versionen aus UK aus?
Nur rudimentäres Deutsch
Ist fast alles nur auf Englisch auswählbar. Ausser du hast die Ultimate.
Mondknallschlumpf schrieb:Man kann auch von Vista updaten, dabei übernimmt er wohl Daten und viele der bisherigen Programme. Würde ich aber nicht empfehlen, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes und macht früher oder später Probleme.
silbex schrieb:Kam bei euch ein Auswahlbildschirm in punkto Browser? Bei mir war wie bei XP auch nur der Internet Explorer drauf.

Bexter schrieb:Hmm, macht alles Sinn.
Für mich noch mal als absoluter PC-Noob:
Ich habe zwei Platten drin. Die kleine C: und die große E:
Auf C: ist Windows Vista installiert. Theoretisch müsste es doch klappen, dass ich Windows 7 auf C: neu installiere und E: für die Datensicherung nutze und er da nix dran macht - richtig?
Bexter schrieb:Hmm, macht alles Sinn.
Für mich noch mal als absoluter PC-Noob:
Ich habe zwei Platten drin. Die kleine C: und die große E:
Auf C: ist Windows Vista installiert. Theoretisch müsste es doch klappen, dass ich Windows 7 auf C: neu installiere und E: für die Datensicherung nutze und er da nix dran macht - richtig?
Dow Jones schrieb:Ich mach am besten meinen ganzen scheiß-PC platt. Da sind eh nur Spiele drauf, das kann der ab.
MikeRo schrieb:Dow Jones schrieb:Ich mach am besten meinen ganzen scheiß-PC platt. Da sind eh nur Spiele drauf, das kann der ab.
Genau mach am besten deinen kompletten Rechner Platt, sicher alle wichtigen sachen auf ner Externen oder brenne sie und dann mach eine komplette neu installation
Und ich würde dir auch empfehlen die festplatte dann auf 2 Partitionen aufzuteilen. C und D, dann hast du das Problem nicht mehr und kannst C immer plätten und die paar Programme die man neu installieren muss ist ja auch egal.... und auf D speicherst du halt alle deine Daten musik videos documente etc... du kannst wenn du bei 7 auf deinen ordner gehst auch von jeder Bibliothek den Pfad ändern (Rechts Klick -> eigenschaften -> Pfad) habe ich auch bei jeder Bibi gemacht und sie auf D:\System\Userfiles\"entsprechender Ordnername" verlagert =) luppt alles super und ich kann C plätten wann immer ich will (Natürlich muss man dann immer noch Favoriten und Outlook und den User ordner von sich selber am besten trotzdem sichern vorher... Aber das ist dann alles nicht mehr groß)
Dow Jones schrieb:MikeRo schrieb:Dow Jones schrieb:Ich mach am besten meinen ganzen scheiß-PC platt. Da sind eh nur Spiele drauf, das kann der ab.
Genau mach am besten deinen kompletten Rechner Platt, sicher alle wichtigen sachen auf ner Externen oder brenne sie und dann mach eine komplette neu installation
Und ich würde dir auch empfehlen die festplatte dann auf 2 Partitionen aufzuteilen. C und D, dann hast du das Problem nicht mehr und kannst C immer plätten und die paar Programme die man neu installieren muss ist ja auch egal.... und auf D speicherst du halt alle deine Daten musik videos documente etc... du kannst wenn du bei 7 auf deinen ordner gehst auch von jeder Bibliothek den Pfad ändern (Rechts Klick -> eigenschaften -> Pfad) habe ich auch bei jeder Bibi gemacht und sie auf D:\System\Userfiles\"entsprechender Ordnername" verlagert =) luppt alles super und ich kann C plätten wann immer ich will (Natürlich muss man dann immer noch Favoriten und Outlook und den User ordner von sich selber am besten trotzdem sichern vorher... Aber das ist dann alles nicht mehr groß)
.....da sind keine wichtigen Sachen drauf.....
.....welches Problem?....
.....Da sind keine Videos oder Dokumente drin....
.....wieso sollte ich Ordner verschieben?..
.....Was ist ein Outlook?....
Danke für deine Hilfe.
Aber ich bin vor Jahren auf Mac umgestiegen, damit ich mir kein Windows ernsthaft antun muss. Ich habs gekauft, damit auch die nächsten 3 Gens an Spielen drauf laufen. Der PC wird nie ein wichtiges Dokument sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen