Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Ich habs jetzt als Iso gebrannt und wenn ich den PC mit der DVD im Laufwerk starte ersscheint auch die Meldung: "wenn von CD gestartet werden soll beliebige Taste drücken"
Nur wenn ich das mache passiert nichts und es wird wieder Windows Vista geladen.
Bei Vista war es so dass dann ein Setup Menü erschien.
Wie es aussieht kann ich die Win 7 Installation nur starten wenn ich unter Vista einen Doppelklick auf das DVD Laufwerk mache.
Das wäre an sich ja auch kein Problem, aber ich will beide Partitionen meiner Festplatte formatieren und neu aufteilen. Geht das auch wenn ich die Win 7 Installation unter Vista starte?
Fischkugel schrieb:Ich vermisse einige Sidebar Gadgets von Vista. Woher kriege ich z.B die Wetteranzeige oder den Notizblock?

Darko schrieb:Das Problem hatte ich ähnlich gelagert auch. Startest aus XP, kannst nicht frisch deine HDD sauber formatieren. Startest von Disc, hast zusätzliche Option. Problem war aber, das Teil wollte nicht von Disc installieren. Hab dann gelesen, man sollte BIOS Bootreihenfolge künstlich ändern. Hab ich gemacht, bekam auch Meldung wie du, Taste gedrückt, nix passierte. Nun ja, dann gings erstmal noch paarmal hin- und her. Irgendwann bootet der dann von DVD. Da bekam ich aber nur leeren Win 7 Screen, sah aus wie Freeze. Großer Fehler, bin entnervt duschen gegangen und plötzlich sprang System wieder an und installierte. Dort hast dann auch Formatierungsoption..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen