Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was meinst du mit schnellstartleiste? unten links und rechts sind doch so leisten? die rechte hab ich mir erst eingeblendet, weil mir dieser "nach oben" pfeil auf die nerven ging.

@nofix: Danke :)

Allerdings hat mir meine Freundin gestern noch gesagt, das sie das "anpinnen" eh lieber mag (richte ihr gerade den Laptop neu ein).

Da ich Windows sowieso nur noch selten nutze (bin zu 99 % meiner Zeit unter Puppy Linux oder sidux unterwegs), hab ich mich für meinen Laptop jetzt entschieden, bei XP zu bleiben.

Edit: Aber ich muss zugeben, heute morgen gefällt mir das Anpinnen garnicht so schlecht. Gestern war ich davon überhaupt nicht angetan ... -.-

noch ne frage wollt eben spellforce 2 installieren, aber die datei d3dx9_25.dll fehlt wohl, was ist das? bekomm cih ne dx9 datei auf win 7 zum laufen? danke schonmal :)

trainingsmodule.jpg

Das Ding war heute bei uns.
1,5 std. Windows7 Werbung :sleep: aber es gab ein gratis Notizblock :D

So, jetzt hab ich mir das Ding auch mal vom Uni-Rechenzentrum geholt und werd gleich mal Vista ablösen...

Hat gleich mal toll angefangen, indem mir das Setup verklickerte, dass ich nicht von Vista upgraden kann :roll:
Also erst mal wichtige Dateien sichern...

Hoffentlich klappt sonst alles problemlos. Und wehe ich bekomme TrueCrypt nicht zum laufen, dann dreh ich hier am Rad! Meine komplette externe Platte ist damit verschlüsselt, das wäre quasi der GAU, wenn das Programm nicht läuft...

Ich lade es momentan auch von Microsoft runter über meinen Uniaccount bei MSDNAA. Aber das ist laaangsam, wie wohl auch mein ganzes Internet momentan. Ich werde das morgen weiter versuchen, so hat das keinen Sinn. Ich habe ja noch die RC1 ;)

Zurück
Oben