Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Dann doch gleich Ultimate, kostet zur Professional gerade mal einen Zehner mehr bzw. im Moment sind sie gleich teuer bei Amazon :ugly:

wieso soll ich überhaupt etwas für die ultimate ausgeben? wenn ich die Professional kostenlos bekomme :D

@mindVex
der 0815 user braucht das nicht. richtig.

ich hab in meinem rechner ne fast 10 jahre alte hauppauge tv karte die ich auch täglich nutze. funzt die auch unter win 7 oder brauche ich da spezielle treiber für?

auf deren homepage steht welche funktionieren, aber ich weiß nicht mehr welche ich habe. wo seh ich das?

Ist Home Premium 64bit tauglich? :?

Dann würd ich mir erst garnicht das Ultimate holen... im Feature Vergleich ist da nicht wirklich viel bei was ich brauche. :kaffee:

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab in meinem rechner ne fast 10 jahre alte hauppauge tv karte die ich auch täglich nutze. funzt die auch unter win 7 oder brauche ich da spezielle treiber für?

auf deren homepage steht welche funktionieren, aber ich weiß nicht mehr welche ich habe. wo seh ich das?

Puh vielleicht mit Everest? Ansonsten Computer aufmachen und schauen, was auf der Karte steht.

Hmm... Keymaker hat mir die Home Premium Version von Win 7 über Amazon UK bestellt - mich wird also eine englische Version erwarten. Da Sprachpakete offenbar nur in der Ultimate Version nachinstalliert werden können, frage ich mich, ob man den Key der englischen Version auch mit einer deutschen DVD nutzen könnte.

Weiss da einer Bescheid?

Kann ich nur eine Heimnetzgruppe pro Netzwerk einrichten? Bin in nem Netz mit 200 andren Leuten und irgendjemand hat schon eine Gruppe eingerichtet, der ich aber nicht beitreten möchte.. Finde keine optioneine weitere Gruppe im Netz zu erstellen..

seid ich windows 7 installiert hab, kann firefox keine pdf mehr öffnen, es erscheint immer nur ein bluer kreis mit fragezeichen, im internet explorer gehts ohne probleme, addons und plug ins sollt ich eigentlich alle haben, woran könnt das denn liegen?

mindVex schrieb:
Professional aufwärts braucht daheim doch kein Mensch...

Ach, nur weil du das nicht brauchst, braucht es also keiner? Will den XP-Modus z.B. nicht missen. Und die Differenz zwischen Home und der SB-Ultimate ist nicht wirklich groß. Dazu stellt sich die Frage, worin der Sinn besteht, für paar Euro mehr eine eingeschränkte Version zu kaufen:ugly:

Du meinst zwischen Professionell und Ultimate. Home zu Ultimate ist 70 bis 170 Euro teurer, je nachdem ob OEM oder nicht.
Und für WinXP gibts auch andere virtuelle Lösungen.

Zurück
Oben