Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
wenn dus brauchst sagst bescheid

OK, mach ich. Aber nach kurzer Überlegung wart ich noch mit Win 7, bis ich Ende des Monats meine Klausuren rum hab. Falls doch irgendwas bei der INstallation schiefgehen würde, hab ich grad keine Zeit, stundenlang am System rumzudoktern und ich brauch meinen Laptop beim lernen...

ist es bei dir noch nicht im msdnaa portal?
Ne, grad noch mal nachgeschaut. Gibt nur die Beta zum DOwnload. War aber bei Vista auch so, da musste man ne DVD aus dem Rechenzentrum ausleihen bzw dort direkt brennen, die Version zum DL gibts bei mir erst seit ein paar Monaten im MSDNAA-Portal... DIe haben einem dann grad ne Seriennummer freigeschaltet und mitgegeben für die Aktivierung.
Denk mal, dass meine Uni irgendwelche vertraglichen Besonderheiten hat, aber frag mich nicht wieso...

so ich habs jetzt zum testen auch drauf... irgendwie bin ich aber noch nicht so begeistert, die Änderungen mit der Taskleiste und dem Startmenu ohne das klassische finde ich schlecht.
Bin echt am überlegen ob ich nicht bei Vista bleibe...

Kann es sein, dass man die Language Packs erst ab einer Version > Professional installieren kann? wtf?

geil, warum werden dann die language files zum download angeboten, so ein Schwachsinn...

nunja was mich immernoch am meisten stört ist das Theme, gibt es irgendwo das Vista Theme? Das war viel augenfreundlicher, vor allem nervt das bei der Taskleiste und oben beim Fensterkopf :(

Moin.. Ich hab meinen Desktop neu aufgesetzt mit der RC. Ich bin ja der größte Noob aber das hätte ich nicht gedacht...

Hab noch nen ollen Dell Dimension E521 mit 3GB und es klappt alles wunderbar schnell. Nur der Netgear Wlan Stick Treiber funxt nich...
Sonst bin ich restlos begeistert.. Der WMP hat schwupps meine Playsi erkannt.. 1A

Mit dem MUI-Pack (Multilingual User Interface) kann man doch Windows zumindestens größtenteils in eine andere Sprache umstellen. Und die MUI Packs sind doch nicht nur für die Ultimate reserviert oder?

Sisaya schrieb:
Mit dem MUI-Pack (Multilingual User Interface) kann man doch Windows zumindestens größtenteils in eine andere Sprache umstellen. Und die MUI Packs sind doch nicht nur für die Ultimate reserviert oder?
die MUI Packs stellen eigentlich alles um, bei den LIPs ist wohl noch ein Teil in der Originalsprache, dafür sind diese Packs dann auch für niederwertigere Windows Versionen verfügbar

@emkay: jop Schwachsinn, komischerweise ist der Download auch mittlerweile verwunden :staun:

Zurück
Oben