Ja, denke ich auch.Vor allem brauch ja jeder Student ein Betriebssystem oder Office. Aber der Meinung der Uni Trier nach ist es wohl anders. Das finde ich sehr schade und einfach nur bekloppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s4w schrieb:jo so gehört sich das normal auch (sorry aber ist irgendwie so ^^)

An meiner nur Info + Mathematik soweit ich weiß..elterrible schrieb:An meiner Uni können nur Studenten der Bereiche Informatik und Wirtschaftsinformatik MSDN Software saugen.

eMKay schrieb:Bei uns gibts aber kein Office zu saugen
Unlike Windows Vista Ultimate, the Windows 7 Ultimate edition will not include the Windows Ultimate Extras feature or any exclusive features

XP Mode consists of the Virtual PC-based virtual environment and a fully licensed copy of Windows XP with Service Pack 3 (SP3). It will be made available, for free, to users of Windows 7 Professional, Enterprise, and Ultimate editions via a download from the Microsoft web site. (That is, it will not be included in the box with Windows 7, but is considered an out-of-band update, like Windows Live Essentials.)

okst666 schrieb:das findest du bei den diensten.
schalte dort mal superfetch aus und Windows Search
Homer schrieb:eMKay schrieb:Bei uns gibts aber kein Office zu saugen
office ist wohl überall ausgeschlossen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen