Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber es ist schon der hammer...also kikis pc ist mein alter

da sind 2 P4HT 2.6 GHz CPUs und 2 Gigabyte ram drin und das braucht fast 10 minuten um komplett fertig gebootet zu haben...der desktop und so sind sicherlich schon nach ca 1 minute da...aber das system ist unbenutzbar...für 8-9 minuten..und die hat da nix aufregendes in services, autostart oder sonstwo..das haben wir schon 100 mal gecheckt.

ich hab ne pisselige core2 mit ebenfalls 2.6 oder so drin und 3 GB und mein ubuntu ist nach 30 sekunden vollkommen einsatzbereit mit jedem 3dGrafikschnickschnack den ihr euch auf nem Desktop vorstllen könnt..und das ist noch nicht mal das neue ubuntu sondern noch 8.04

okst666 schrieb:

da sind 2 P4HT 2.6 GHz CPUs und 2 Gigabyte ram drin und das braucht fast 10 minuten um komplett fertig gebootet zu haben...der desktop und so sind sicherlich schon nach ca 1 minute da...aber das system ist unbenutzbar...für 8-9 minuten..und die hat da nix aufregendes in services, autostart oder sonstwo..das haben wir schon 100 mal gecheckt.

ich hab ne pisselige core2 mit ebenfalls 2.6 oder so drin und 3 GB und mein ubuntu ist nach 30 sekunden vollkommen einsatzbereit mit jedem 3dGrafikschnickschnack den ihr euch auf nem Desktop vorstllen könnt..und das ist noch nicht mal das neue ubuntu sondern noch 8.04

vista oder windows 7?
:skep:

da scheint es dann aber wirklich mit irgend einer Hardwareinkompatibilität zusammenzuhängen...falls es sowas gibt, denn auf meinem Laptop mit Core 2 Duo @ 1.8 Ghz hab ich keine solchen Probleme.
Ja selbst auf meinem Desktop mit Intel Pentium Dual Core und 1.6 Ghz Taktung bootet das nur minimal langsamer.

okst666 schrieb:

Da ist dann aber offensichtlich auch irgendwas böse schiefgelaufen bei dem 10 Minuten Rechner. Davon abgesehen macht dein "pisseliger" Core 2 den P4 so nass, dass er selbst im Atlantik noch Wasser abgeben würde ;)

okst666 schrieb:

Wan wurde ihr PC denn das letzte mal formatiert ? :D also wenns länger als 6 Monate sind haste deine erklärung und der wird wohl ohne ende zugemüllt sein... kenn ich von meinen Freundinnen

die platte hab ich bei der installation von vista neu formatiert... es ist von anfang an so langsam... bei meinem pc ist nix zugemüllt... daran liegts bestimmt nicht

Kiki Dee schrieb:
die platte hab ich bei der installation von vista neu formatiert... es ist von anfang an so langsam... bei meinem pc ist nix zugemüllt... daran liegts bestimmt nicht

Hmm dann liegt es vielleicht wirklich an der Hardware :/ oder du hast glück und 7 rennt drauf wie sau =)

The perfect Dark schrieb:
toll bei 99% sagte er mir "schwerwiegender fehler: die datei ist wahrscheinlich beschädigt und muss neu gedownloadet werden".

soll das ein witz sein? was hab ich falsch gemacht?

Was soll man da sagen ^^ musste halt nochmal saugen und nein es ist nicht dein Fehler... Das ist das Problem, wenn man nur eine einzige riesige Datei saugt und dann was fehlerhaft ist... :/ aber liegt an der MS Logik nicht an dir :knuddel:

ok danke. ich erstelle gerade ne neue partition und werde es dann dort speichern...vielleicht hat vista einfach nen problem damit :roll:

Genau Vista ist schuld :twisted: Es will auf keinen Fall gelöscht werden und auf immer und ewig auf deinem System bleiben und deshalb hat es dein Win 7 download manipuliert :schreck: es lebt :ugly:

Na ich hoffe du wirst es schnell los ;)

Bei uns kann man das angeblich schon fertige Windows 7 seit heute in der Uni runterladen. Werde aber noch warten, da ich bei diesem 50€-Dingens schon nicht widerstehen konnte. >_> Hats schon jemand?

Ist eigentlich bekannt ob Spiele unter Windows 7 ne bessere Perfomance haben als unter Vista?

Also ich hatte Fallout 3 Unter Vista alles auf Max und eine Auflösung von 1920x1080 und es hat draußen gehackt ohne Ende...

jetzt mit Win7 läuft es mit den gleichen Einstellungen Butterweich und hackt nicht ein bissle!!

Ist eigentlich bekannt ob Spiele unter Windows 7 ne bessere Perfomance haben als unter Vista?

Unterschiede in der Leistung hängen da zum grössten Teil von den verwendeten Karten und vor allem von der Treiberversion ab, aber nein, W7 hat keine bessere Performence in Spielen.

Zurück
Oben