Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, ne mit Sicherheit nicht.
Das ist die Schnittstelle zwischen Anwender und Computer also mit Abstand das wichtigste überhaupt.
Da wird gar nichts getauscht

Ja aber Windows 7 ist sooooo viel schöner und komfortabler als das XP, dafür lohnt es sich auch mal ne neue Maus zu gönnen. Wirklich, alleine das arbeiten mit den Bibliotheken ist den Umstieg Wert. :deal:

intro_alte_handy.jpg

Du hast auch so ein Handy, oder? :grins:

ich hab noch ne frage zur beta-version:

wo liegt bei der beta der unterschied zu der vollversion von windows 7? warum sollte man sie nicht auf seinem hauptrechner installieren? (ich hab nur ein notebook)?

da man die beta nur noch bis zum 20. runterladen kann, wollte ich windows 7 einfach mal testen und schauen, ob es sich für mich lohnen würde.

müsste ich mein altes betriebssystem (vista) komplett runterschmeißen, um die beta zu installieren?

Man sollte sie wegen dem Betastatus nicht als Hauptsystem benutzen. Zu Vista/XP/Linux/wasweißich kannst du es ntaülrich zusätzlich installieren. Oder du installierst es in einer virtuellen Umgebung, dann fehlt dir aber die 3D Unterstützung für Aero.

Is nur blöd mit Steam immer...CS:S, Half Life 1+2, Left 4 DEAd....alles wieder neu draufmachen :ugly:

Alles andere geht ruckzuck

WEnn ich Win 7 draufhab, muss ich haber später auch die Vollversion kaufen oder? Es sei denn ich mach Vista wieder drauf.

WEnn ich Win 7 draufhab, muss ich haber später auch die Vollversion kaufen oder? Es sei denn ich mach Vista wieder drauf.

Richtig, Vista wirst du aber nicht mehr wollen. :grins:

Is nur blöd mit Steam immer...CS:S, Half Life 1+2, Left 4 DEAd....alles wieder neu draufmachen

Alles eine Frage des Timings. Das Steam machst du zum Schluss drauf und wenn du abends heia bubbu machst werden die Games gedownloaded. :)

Ryuu schrieb:
Über Vista lästern nur Leute, die 'nen lahmen PC haben :deal:

Ey ne. Aber egal. Zu mühsam die Story jetzt zu erzählen. aber nein - vista ist und bleibt scheiße.
man hat von jedem Windows gesagt, das es scheiße ist. das stimmte auch, bis die ersten service packs raus gekommen sind. aber vista hat es, trotz sp, bis windows 7 nicht geschafft, ordentlich da zu stehen.

Zurück
Oben