Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
is eig schon bekannt ob 7 dieses jahr kommt?

Oktober.

Ich hab noch ne Frage: An alle die bei Euronics bestellt haben, habt ihr schon alles bekommen? Meins fehlt noch. Dabei scheint alles glatt gelaufen zu sein.

ne

die lassen meine bestellung nicht zu weil ich aus ösiland komme.

brauche also definitv ne Alternative wenn jemand noch ein Exemplar hat!

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:

Oktober.

Ich hab noch ne Frage: An alle die bei Euronics bestellt haben, habt ihr schon alles bekommen? Meins fehlt noch. Dabei scheint alles glatt gelaufen zu sein.

ne

Ohne Kohl? :staun: Das sind aber auch Deppen... :nein:

Keymaker schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:

Oktober.

ne

Ohne Kohl? :staun: Das sind aber auch Deppen... :nein:

ja ist kein Witz

Das ist echt ärgerlich.

Wenn es jemand schon von Euronics bekommen hat, schickt ihr mir ne PN? Bei mir steht, Zahlung erhalten, aber versandt ist noch nichts.

cool oktober. dann muss nur noch aldi nord schnell nen guten laptop rausbringen mit windows 7 und der spaß geht los:)

Finde den Fehler.
Als Hilfestellung wurden nicht zutreffende Attribute sowie das Subjekt als solches fett markiert.

Mal ehrlich.....du kannst doch nicht ernsthaft ein Medion-Schlepptop kaufen wollen :?

ne es wird dir einfach so ziemlich jeder der mal einen fixen musste von den teilen abraten.

ich selbst würd mir auch nie einen um kein geld kaufen da es IMMER Alternativen gibt zum gleichen Preis und Qualitativ viel besser. Was medion macht ist sie geben dir das Bundle aber das macht dir ein guter Fachhändler auch. Und damit meine ich nicht Media Markt und co sondern nen echten Fachhändler.

Ausserdem haben sie fast immer nen hardwaretrichter verbaut und dafür andere Komponenten die völlig sinnlos sind.

beispiel.

N mässiger prozessor

ne schlechte graka

und dan damits nach was aussieht 8 GB Ram verbaut

was sind denn so die besten im preis von 800-1000?

ich bin kein großer pc spieler, wird wohl wenn nur roller coaster auf mein laptop schaffen. ich brauch also für spiele nix besonderes. hd videos will ich gucken, ansonsten normal internet nur, fotos verwalten und musik hören. also alles was jeder pc kann. mir is wihtig das die dinger robust sind und mir nicht so viele probs machen. wie gesagt ich habe keine ahnung von pcs.

welche marke kannst du denn da empfehlen?

mfg

wieso net?

find die eig immer recht gut. was is denn daran schlecht?

Na ja les dir mal Testberichte durch.

Computer Bild onaniert immer auf diese Teile und die Fachpresse
zieht meist alle Medion PC`s durch den Dreck.

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die neben der prall gefüllten
Ausstattungsliste nicht sofort ins Auge fallen.

Was bringt mir ne Mörder-Ausstattung wenn das Teil als maximale
Auflösung nur 1024 hergibt !?

Ich finde ausserdem, dass es KEINEN Aldi (Medion, Tevion etc.) Aktionsartikel gibt,
den man nicht mit (wenn überhaupt) minimal grösserem finanziellen Aufwand,
woanders besser kauft.

Lass die Teile mal 699,- kosten und schau einfach mal was die Hersteller,
die nichts anderes machen als fleissig den lieben langen Tag Notebooks herzustellen,
für ihre Teile verlangen.

Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg aber meine Meinung ist einfach,
dass Aldi jahrenlang wirklich wertige Produkte für wenig Geld angeboten hat.
Jetzt, da man den Ruf hat "kaufs doch bei Aldi" lässt man sich das erstens besser bezahlen und zweitens sind die namenhaften Hersteller nicht unbedingt teurer geworden.

Wie gesagt nur meine Meinung und schau doch einfach mal bei Asus, Acer,Sony, Dell & Co
rein, beim nächsten Angebot und vergleiche.

Vielleicht lieg ich ja falsch:)

kann eigentlich mal jmd. was über die Windows 7 RC1 sagen?

Läuft das schon wie ein normales Windows ohne Probleme oder gibts da noch viel was hakt?

Steffko schrieb:
Also ich hab das jetzt schon nen paar Monate laufen und es läuft problemlos. Keine Abstürze oder sonstige gravierenden Probleme.

Bei mir läuft auch alles super (Die 64Bit version) bis jetzt laufen alle programme ohne Probleme und es läuft immer noch wie bei der erstinstallation (ohne Tuningprogramme oder aufräumprogramme...)

Zurück
Oben