Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:is eig schon bekannt ob 7 dieses jahr kommt?
Dow Jones schrieb:Arthur le perroquet schrieb:is eig schon bekannt ob 7 dieses jahr kommt?
Oktober.
Ich hab noch ne Frage: An alle die bei Euronics bestellt haben, habt ihr schon alles bekommen? Meins fehlt noch. Dabei scheint alles glatt gelaufen zu sein.
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Arthur le perroquet schrieb:is eig schon bekannt ob 7 dieses jahr kommt?
Oktober.
Ich hab noch ne Frage: An alle die bei Euronics bestellt haben, habt ihr schon alles bekommen? Meins fehlt noch. Dabei scheint alles glatt gelaufen zu sein.
ne
die lassen meine bestellung nicht zu weil ich aus ösiland komme.
Das sind aber auch Deppen... 
Keymaker schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Arthur le perroquet schrieb:is eig schon bekannt ob 7 dieses jahr kommt?
Oktober.
ne
die lassen meine bestellung nicht zu weil ich aus ösiland komme.
Ohne Kohl?Das sind aber auch Deppen...
![]()
Arthur le perroquet schrieb:cool oktober. dann muss nur noch aldi nord schnell nen guten laptop rausbringen mit windows 7 und der spaß geht los![]()

Der_Geächtete schrieb:hast du schonmal einen zerlegt?![]()
Arthur le perroquet schrieb:wieso net?
find die eig immer recht gut. was is denn daran schlecht?
Sisaya schrieb:Die ersten Aldi PCs waren vom P/L super. Da war sogar der Bildschirm noch dabei.![]()
Steffko schrieb:Also ich hab das jetzt schon nen paar Monate laufen und es läuft problemlos. Keine Abstürze oder sonstige gravierenden Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen