Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du meinst Euronics besteller oder?

Und was sie jetzt genau versenden werden wir ja sehen. Auf der HP stand eben das man nur nen Zettel bekommt mit dem man sie dan im Laden abholt.

Aber gib bescheid wie es ist!!

Heut früh war in der Zeitung das neue Computerprospekt vom Media Markt drin und haben sie Windows 7 für 45 Euro angeboten!

Bin dann früh ganz gemütlich in den Media Markt gegangen und hab mir die Vorbesteller-Box für 45 Euro gekauft. :dhoch:

Heute früh um halb zehn gab es noch ne ganze Menge! Media Markt hat anscheinend ein Sonderkontigent bekommen.

Als ich am Mittwoch Nachmitag beim MM angerufen habe sagten sie, daß innerhalb von einer Stunde alles weg war.

War vor ca. ner halben Stunde auch im Media Markt und hab das vorletzte W7 abgegriffen :D Ungefähr 30 Sekunden später war dann auch das letzte weg ^^

AirRic schrieb:
Heut früh war in der Zeitung das neue Computerprospekt vom Media Markt drin und haben sie Windows 7 für 45 Euro angeboten!

Bin dann früh ganz gemütlich in den Media Markt gegangen und hab mir die Vorbesteller-Box für 45 Euro gekauft. :dhoch:

es gibt ne Box zum anfingern und so:shock:

sehen will! :deal:

xbox360besitzer schrieb:
AirRic schrieb:

Klar, da ist der Coupon drin. Sieht so ähnlich aus, wie eine aktuelle Vista-Verpackung. Hat an einer Seite runde Ecken, ist ähnlich groß und in grüner Farbe.

Ich habe diese Vorbesteller-Box jetzt auch per Post bekommen (von Euronics).

Da ist ja nichts drin. Kann ich jetzt damit zum Laden fahren und dann denn Code abholen, oder wie? Hätte MS nicht gleich den Code in die Box stecken können :nein:

Aber hauptsache 6€ für sinnlosen Versand verbraten.

xbox360besitzer schrieb:
AirRic schrieb:

Bitte sehr:

cimg1508.jpg

Drinnen ist dann noch der Coupon...

Schaut mal unter Update 2

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/windows_7/2009/juli/riesiger_ansturm_windows_7/

Ich hab keine erhalten und ausserdem wie wollen Sie das wissen wer es bestellt hätte?

oder läuft das nach dem Motto wer sich aufregt bekommt was?

Lohnt sich das 64-Bit Windows 7? Weil soweit ich weiß, nutzen sehr wenige Programme 64-Bit. Also demnach würde doch selbst ein 32-Bit Win 7 reichen, oder (wenn man eine 64-Bit CPU hat)?

Bei der Vorbestellbox is eh beides mit drin. Unabhängig davon: für die Zukunft auf jeden Fall 64bit nehmen, allein schon wegen der 4GB Beschränkung beim Speicher.
In spätestens 2 Jahren hat selbst nen gammeliger 150€ Rechner 4GB Speicher drin, dem dann immerhin schon ein kleiner Teil geklaut wird.

Und was die Kompabilität angeht, gibts imo auch keinerlei Grund nicht auf 64bit zu setzen. Mir persönlich ist seitdem ich Vista64 und jetzt den W7 RC nutze noch kein einziges Programm, Spiel o.Ä. untergekommen, das damit nicht zurechtkam, und da war teils auch asbach uraltes Zeug dabei.

Steffko schrieb:
Bei der Vorbestellbox is eh beides mit drin. Unabhängig davon: für die Zukunft auf jeden Fall 64bit nehmen, allein schon wegen der 4GB Beschränkung beim Speicher.
In spätestens 2 Jahren hat selbst nen gammeliger 150€ Rechner 4GB Speicher drin, dem dann immerhin schon ein kleiner Teil geklaut wird.

Und was die Kompabilität angeht, gibts imo auch keinerlei Grund nicht auf 64bit zu setzen. Mir persönlich ist seitdem ich Vista64 und jetzt den W7 RC nutze noch kein einziges Programm, Spiel o.Ä. untergekommen, das damit nicht zurechtkam, und da war teils auch asbach uraltes Zeug dabei.

Also wie beides drin? Der Saturn Verkäufer meinte, dass man sich dann im Laden zwischen der 32-Bit und der 64-Bit Version von Win 7 entscheiden muss (wenn dann Ende Oktober den Coupon einlösen will).

Bei Amazon.de steht hingegen steht bei der Home Premium unter Features "inklusive 32- und 64-Bit Version".

Von der Aussage von amazon hatte ich das jetzt eigentlich auch her :?

Naja, falls du dich im Oktober entscheiden musst, dann nimm die 64bit Version :D

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/2020427/windows_7_32_und_64_bit_version_zusammen/

Du hattest wohl recht. Man bekommt wohl beide Version mitgeliefert.

http://www.arcor.de/content/pc_technik/computer/software/news/61965517,1,artikel,Microsoft+-+Windows+7+kommt+mit+2+DVDs!+(fuer+32-+und+64-Bit).html

http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/2099820/windows_7_kommt_mit_2_dvds_fuer_32_und_64_bit/

http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1957535/windows_7.html

Das ja mal geil! Muss ich mir nicht extra ein 64-Bit Win 7 kaufen, wenn ich mal auf ein 64-bit System umsteige!

Zurück
Oben