Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Du denkst die lassen einem auf Wunsch einfach ne deutsche CD zukommen?
irgendwie kan ich das nicht glauben
irgendwie kan ich das nicht glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Voll die Verarsche, warum gibt es das nur morgens billig, wenn normale Menschen arbeiten müssen...
Iro schrieb:Ich dachte das soll bis zum Release für den Preis kommen, voll dämlich sowas.
Bitte beachten Sie, dass das Angebot limitiert ist (Laufzeit bis 14. August ggf. auch kürzer, wenn zuvor die begrenzte Gesamtstückzahl erreicht wird).
Keymaker schrieb:Bei mir ist da der "normale" Preis...Sisaya schrieb:Was mich wundert, daß man bei Amazon wieder zum Vorteilspreis anscheinend bestellen kann.Oder meinst du AmazonUK? Da wundert es mich nämlich sowieso, dass die so viel Vorrat haben. Und das, obwohl die Aktion dort schon seit Mitternacht läuft...
Sisaya schrieb:Keymaker schrieb:Bei mir ist da der "normale" Preis...Sisaya schrieb:Was mich wundert, daß man bei Amazon wieder zum Vorteilspreis anscheinend bestellen kann.Oder meinst du AmazonUK? Da wundert es mich nämlich sowieso, dass die so viel Vorrat haben. Und das, obwohl die Aktion dort schon seit Mitternacht läuft...
Jep meine Amazon UK. Es wundert mich deswegen, weil es mal nicht vorrätig ist und dann mal wieder. Es waren schon beide Versionen als nicht vorrätig gelistet, vor 1 Stunde gabs dann wieder beide und nun ist die Home Version wieder ausverkauft.
Komische Sache... Während des Tages war auch mal plötzlich wieder nur die 120er Version bestellbar, dann wieder weder noch...Spielor schrieb:Wo steht denn da, dass jemand von MS zugibt, dass es ein Marketing Gag war?
Nur wegen den geringen Stückzahlen oder weshalb?
okst666 schrieb:aber ist doch ganz legitim..die wollen das produkt für 129 an den mann brignen und nicht für 50.
Ist halt ein Teaser...
Keymaker schrieb:okst666 schrieb:aber ist doch ganz legitim..die wollen das produkt für 129 an den mann brignen und nicht für 50.
Ist halt ein Teaser...
Ja - das ist der "ewige Streit" zwischen den Produzenten und Konsumenten. So auch bei der Werbung. Die Produzenten argumentieren, dass sie den Kunden informieren wollen, idR weil sie selbst sehr von ihrem Produkt überzeugt sind und auch überzeugt sein sollten. Die Konsumenten hingegen fühlen sich schnell einmal von nerviger Werbung belästigt.
Da gibt es wohl keine klare Grenze. Man kann es so oder so sehen.
Keymaker schrieb:okst666 schrieb:aber ist doch ganz legitim..die wollen das produkt für 129 an den mann brignen und nicht für 50.
Ist halt ein Teaser...
Ja - das ist der "ewige Streit" zwischen den Produzenten und Konsumenten. So auch bei der Werbung. Die Produzenten argumentieren, dass sie den Kunden informieren wollen, idR weil sie selbst sehr von ihrem Produkt überzeugt sind und auch überzeugt sein sollten. Die Konsumenten hingegen fühlen sich schnell einmal von nerviger Werbung belästigt.
Da gibt es wohl keine klare Grenze. Man kann es so oder so sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen