Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es jemand auf seinem Netbook installiert? Wenn ja, wie ist die Performance?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, da ich überlege Windows 7 auf meinem Samsung NC10 zu installieren...

elterrible schrieb:
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, da ich überlege Windows 7 auf meinem Samsung NC10 zu installieren...

Im EEE-PC Forum sind alle hellauf begeistert von Windows 7.
Ich würde es bei meinem NC10 auch probieren, warte aber lieber auf die Final....

Ich hab es gestern auf meinem NC10 installiert. Läuft super, auch wenn man den Samsung Display Manager, das Kameraprogramm und die Touchpadtreiber nachinstallieren musste. Windows 7 ist auch auf dem Netbook toll!

Ich habe W7 auch auf meinem Samsung Notebook installiert (R700 T8100 Deager) und es läuft PERFEKT, unglaublich stabil und vor allen Dingen schnell! Die Treiber für den Easy Display Manager musste ich aber auch nachträglich installieren. :dhoch:

hmmmm mist.
Wenn ich das so lese war es schwachsinn
sich JETZT n neues
Notebook zu kaufen.
Wird ja evtl. schon im Oktober
erscheinen.
Gibts da schon Preisvorstellungen
was 7 kosten soll ?

Mitte Juni sollen die Preismodelle vorgestellt werden.
Bei amazon kostet die OEM Version vom Vista Home Premium 95€ und Ultimate 170€. Win7 wird dann vermutlich in den gleichen Regionen liegen.
Ein Upgrade wird wohl nicht billiger sein als sich eine OEM Version zu holen.

Szudrinos schrieb:
Bei amazon kostet die OEM Version vom Vista Home Premium 95€ und Ultimate 170€. Win7 wird dann vermutlich in den gleichen Regionen liegen.

Allerdings muss ich sagen dass SP2 Vista gehörig feuer unterm Hintern gemacht hat; alles fühlt sich wesentlich responsiver an und auch die ladezeiten sind stark verkürzt (Sp1 Boot ~1min.; SP2~35-40 sekunden) :shock:

Kann mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen dass Win 7 da noch ne schippe drauflegen kann. Deshalb werd ich wohl mit Vista bleiben bis ich mir nen neuen Laptop hol.

Bei mir fluppt Vista64 auch ohne Probleme und in annehmbarer Geschwindigkeit.
Die neue Taskleiste finde ich aber bei Win7 so schön und außerdem werde ich es wohl kostenlos kriegen. Alleine deswegen werde ich wechseln zu Release.

Szudrinos schrieb:

195,- Dollar soll die einfachste Version wohl kosten, die nichtmal Aero unterstützt :ugly:

Hab mal gegoogelt aber sind halt auch nur Spekulatius.

Wer die normale Retail kauft hat zuviel Geld. Ins Handbuch guckt sicher keiner.
Hab damals mein Vista Ultimate OEM neu für 120 geholt.

kleine frage: werden die aktuellen notebooks die zur zeit in den kaufhäusern stehen eig wenn windows 7 kommt damit teilweise geupdated oder werden die weiter mit vista verkauft und es gibt neue laptops mit 7?!

weil ich befürchte das die notebooks mit windows 7 dann scheiße teuer sind. oder wie war das sonst immer?!

Zurück
Oben