Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu 2.) Die aktuelle Version wird afaik ab Anfang Juni 2010 nicht mehr funktionieren, ist allerdings schon ab Anfang März 2010 nicht mehr wirklich zu gebrauchen (fährt alle 1 oder 2 Stunden automatisch den Rechner runter).

ES Baxter schrieb:
Hab mittlerweile ziemlich Lust auf Windows 7 bekommen. Hört sich alles im Vergleich zu Vista ziemlich gut an vor allem von der Geschwindigkeit.

Habe aber noch 2 Frage:

1) Ist das bootet von Windows 7 auch über eine externe USB-HDD möglich?
2) Wird die aktuelle Version für immer kostenlos sein, oder wird sie zum Release ablaufen?

1) Nein.
2) Ablaufen. Glaub Mai 2010. Wär noch schöner und man könnte das gratis weiter benutzen.

Fazit: Bisher lohnt sichs. Das Virtual XP ist genial. Muss also unbedingt die Ultimate-Version holen.
Nachteil: Ich brauch ein größeren Monitor. Die vielen Icons, Minianwendungen...da seh ich langsam nix mehr vom Hintergrundbild:lol:

Top! Die Installation als 2tes Betriebssystem ging sehr schnell, ca 30 Min würde ich sagen.
Jetzt werde ich mal ein wenig stöbern, macht aber echt Fun. :dhoch:

AntiVir läuft auf Windows 7, Spybot Search & Destroy auch. Eigentlich laufen bisher alle Programme (WinRar,DivX,VLC Player,Java-Version 6 etc) perfekt. :dhoch:

Hä? Dat raff ich ja gar nicht! Man kann die Programme von der anderen Windows Partition starten? Installierte Spiele usw.... :shock:

Aldebaraner schrieb:
Hä? Dat raff ich ja gar nicht! Man kann die Programme von der anderen Windows Partition starten? Installierte Spiele usw.... :shock:

lol das aber nix neues du kannst auch programme die du mit xp installiert hast mit windows 2000 von einer partition starten. :D

Ja ist er. Ich bin aber schon wieder beim Firefox. :lol: Auch wenn der neue IE nicht schlecht ist, happert es an so Grundsätzlichkeiten wie ein Wörterbuch. Die Colorful Tabs und die Statusleiste oben im Fenster fehlten mir auch. :kaffee:

Zurück
Oben