Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also MacDrive funktioniert schon mal nicht :( das mist
sonnst läuft bis jetzt alles und ich musste nichteinmal irgendwelche Treiber installieren bis auf den Ati Treiber :D
und das so sau schnell zu krass

Hmm, ungefähr seitdem ich Battleforge installiert hab bekomm ich bei ner ganze Menge Programmen (iTunes, Steam, Battleforge) direkt am Anfang die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Irgendwer schon mal das Problem gehabt?

Bisher läuft es bestens bei mir. Kleinere Probleme mit Napser hatte ich, aber die wahren mit dem Kompatibilitätsmodus schnell gelöst.
Die neue Taskleiste gefällt mir super. Alles schön übersichtlich und schnell zu erreichen.

Ja, nennt sich Verwaltung/Computer/Datenträgerverwaltung. Da musst halt eine Platte verkleinern. Dann kannst eine neue Partition erstellen.

Na in der Datenträgerverwaltung rechtsklick auf dein Laufwerk deiner Wahl. Dann Volumen verkleinern.

Hast das gemacht, klickst rechts auf den neuen "Bereich" un erstellst eine neue Parition. Easy going.

Frystil schrieb:
Na in der Datenträgerverwaltung rechtsklick auf dein Laufwerk deiner Wahl. Dann Volumen verkleinern.

Hast das gemacht, klickst rechts auf den neuen "Bereich" un erstellst eine neue Parition. Easy going.

geht das denn unter XP überhaupt ? :?

ich glaube das gibts erst ab vista

edit:
@KakaoKoala

gParted gibts auch für windows ... guck mal danach

hmm... bei mir steht "Volume verkleinern" überhaupt nicht zur auswahl... liegt evtl daran, dass man die systempartition eben nicht verändern kann

edit: möglicherweise fehlen mir ganz einfach die rechte dazu

Liegt sehr wahrscheinlich dran, da Windows meistens am Ende der Patition noch was schreibt ego kann man es mit Windows Mitteln nicht verkleinern.

GParted Live soll dafür ein ganz nützliches Programm sein. Man bootet von der CD und erstellt/ändert dann seine Patitionen. Wird zumindestens als Freeware Programm in Foren empfohlen, getestet selber habe ich es nicht.
http://gparted.sourceforge.net/

Wenn man sich jetzt nen RC saugt wird der dan mit veröffentlichung des eigentlichen programms deaktiviert oder kan man den auf ewig drauflassen und hat auch Update unterstützung?

Das es so schnell sein soll mach tmich schon geil.

Mein problem is nur ich kenn mich mit sowas nicht aus

Zurück
Oben