Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht ihr den RC als euer Hauptsystem? Ich wart eigentlich auch nur noch auf das Vista SP2 und setzt meinen Rechner neu auf. Aber Windows 7 RC schon als Hauptsys, laufen denn alle Treiber/Programme (Firewalls etc.)?

Heißt ihr macht die RC wirklich als Hauptsys? Hm, weiß nicht recht... Neugier hätte ich schon. Aber wenn's nicht klappt: Die Zeit zum Aufsetzen ist auch nicht ohne.

Bei meinem neuem PC wird es erstmal als Hauptsystem benutzt ja

Installier es dir doch virtuell mit vmware oder Virtual Box. Damit kannst du dir Win7 anschauen.

Hab leider nicht so viel Platz auf der Platte für 2 Betriebssysteme. Sonst wärs kein Thema. Fix ne 2. Parition oder 2. Festplatte.

So, hab das Teil jetzt etwas über ne Stunde im Einsatz, hab kopiert, installert, verschoben, restarts gemacht,gesurft etc.

Das Teil ist jetzt schon der Wahnsinn. Der Speed ist so mörderisch im Gegensatz zu Vista, das gibbet garnet. An die Taskleiste etc. muss man sich allerdings erstmal gewöhnen, vor allem an die Funktionen. Mittlerweile will ich die aber auch net mehr missen - macht einfach spass!

Wo kann ich vorbestellen? :P

Eventer schrieb:
So, hab das Teil jetzt etwas über ne Stunde im Einsatz, hab kopiert, installert, verschoben, restarts gemacht,gesurft etc.

Das Teil ist jetzt schon der Wahnsinn. Der Speed ist so mörderisch im Gegensatz zu Vista, das gibbet garnet. An die Taskleiste etc. muss man sich allerdings erstmal gewöhnen, vor allem an die Funktionen. Mittlerweile will ich die aber auch net mehr missen - macht einfach spass!

Wo kann ich vorbestellen? :P

Also ganz klar eine Empfehlung es als mein sys zu nutzen weils besser läuft als vista ?
und gibts auch normal sicherheitsupdates etc... ? also windooofupdate :D

Abwarten ;) Jedenfalls kam Vista selbst nach ner neuinstallation net an den speed vom dateien kopieren ran. Auch booten is wesentlich schneller

@MikeRo
Also ich werd Vista net mehr aufspielen, ausser es treten irgendwelche Probleme noch auf. Updates gibbet auch über Win Update oder was meinste?

Würde ja gerne mal wissen wie viel sich von der Beta 2 zur RC geändert hat. Die Beta war ja schon wesentlich schneller als Vista. Mal sehen was da noch geht. Bis dahin bleibe ich bei Linux :p
Mein System ist nach 30sek. betriebsbereit. Das kann kein Windows ;)

Den Wndows XP Simulator muß man wie Virtual PC extra runterladen für win7

Downloadlink: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx
Javascript muß aktiviert sein

Zurück
Oben