Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wann genau soll den dieses windows 7 als richtige version kommen bzw wann kann man damit rechnen das die psc/laptops im handel dieses windows haben?

will mir nämlich ende des jahres ein laptop holen, und wenn dann kurze zeit später das neue windows kommt würde es mich schon nerven, falls 7 wirklich super laufen sollte

Hab die Beta (die schon länger draussen ist) als separate Partition. Sieht schon ziemlich gut aus. Ein Kumpel von mir ist regelrecht begeistert. Selbst habe ich es zu wenig ausprobiert und mir ist auch nichts allzu Spezielles/Geniales aufgefallen. Bin eigentlich eher pessimistisch, ich traue MS nicht ;)

Hmm kann ich die schon als Hauptsystem nutzen also einfach vista runter schmeißen und win 7 nutzen ?
oder ist das nicht zu empfehlen ?

Hm jetzt verwirrt mich doch nicht :D ja oder nein es soll ja besser laufen als Vista oder nicht :D
najo der download dauert eh ewig da er nur mit 10kb am laden ist -.-'

Oder ich mache es mal Virtuell drauf welche Programme gibt es denn für die Emulation ich kenne nur vmware gibs bessere oder ist das gut ?

Virtual Box gibts auch noch, ist aber wohl Geschmackssache

Ob du es als Hauptsystem einsetzen möchtest, ist dir überlassen. Microsoft rät offiziell davon ab.

Saugs mir auch gerade ... vielleicht kann ich dann von dem antiquitierten XP auf 7 als Windows-Version auf meinem Mac umsteigen. Dauert aber noch eine ganzes Stück ...

MikeRo schrieb:
Hm jetzt verwirrt mich doch nicht :D ja oder nein es soll ja besser laufen als Vista oder nicht :D
najo der download dauert eh ewig da er nur mit 10kb am laden ist -.-'

Oder ich mache es mal Virtuell drauf welche Programme gibt es denn für die Emulation ich kenne nur vmware gibs bessere oder ist das gut ?

vmware taugt auf jeden fall.

die sache ist nur :D wie gut dein pc ist. weil bei mir läuft 7 in der emulation nur im schneckentempo. hab nur 2 GB ram. also 4 GB ram auf jeden fall unverzichtlich+entsprechenden prozi und guter graka ;)

Habs jetzt mal geladen und installiert. Nach dem ersten Hochfahren gibts keinen Sound -> Windows Update - Ac97 installieren. Passt, Reboot. Jetzt gibts kein Netzwerk mehr. Reboot. Jetzt gibts kein Netzwerk und kein DVD Laufwerk mehr ... WTF?

Habs mir mal über Nacht runtergeladen (ironischerweise über Firefox, der Internet Explorer hat sich fundamental dagegen geweigert, den Download Manager zu starten), mal schauen, ob ich heut abend noch dazu komme, alles mögliche zu sichern. Neu aufsetzen wollt ich eh mal, von daher passt grad ganz gut.

So, klappt ... hab mich bei den Einstellungen von Parallels mal gespielt. Sieht soweit ganz gut aus eigentlich ... nur dass es auf den Screens immer irgendwie hübscher ist ... kann man die Task-Leiste irgendwie dünner machen?

Zurück
Oben