Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii 199.99€ - Quelle Versand "Q" des Tages [Update]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bestände gehen schnell weg!

2h7nk47.jpg

Quelle Versandhaus

+ Quelle Gutscheine:

die müßten noch gültig sein:

GRATIS117 (versandkostenfrei)
DOPPELT39 (-10€ + versandkostenfrei. Für Neukunden oder wer 2 Jahre nix bei Quelle bestellt hat)

melsungen-online.de Quelle Gutscheine

Ne nachher kündigen die jetzt zur E3 eine WiiHD an sprich eine normale mit HD Unterstützung und HDMI Anschluss, so was soll ja 2010 kommen habe ich mal gelesen, aber erstaunlich das Angebot ist noch immer da, der Hype lässt stark nach, letztes Jahr waren solche Angebote innerhalb von paar Minuten weg, da wollte ich mir eine kaufen und es klappte immer nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn ich schon "Quelle" lese, schaltets bei mir ab. Bei denen würde ich sowas nie bestellen.

Hab mir einmal so ein Küchenbuffet bestellt. Tausend Einzelteile, keine Anleitung. Also was mache ich? Rufe selbstverständlich bei der Hotline an und fordere (in deutscher Sprache!!!!!) eine Gebrauchsanleitung an. Sie sagt sie schicke sofort eine raus. Zwei Wochen später kommt ein Brief von den Helden wo drinstand

"Sehr geehrte Frau xyz,

wir konnten Ihnen die Gebrauchsanleitung leider nicht zuschicken, da wir diese nur in deutscher und in englischer Sprache zur Verfügung haben.

Wir bitten Sie um Verständnis

Mit freundlichen Grüssen" :vogel:

Ja und ab da habe ich mir fest vorgenommen, nie wieder was bei Quelle zu bestellen. Obwohl das Angebot mit der Wii doch relativ okay ist... Heute gibts übrigens die PS3 für ungeschlagene 399,99 Euro :D der Normalpreis liegt bei 499,99 Euro??? :shock::shock:

Ich hatte mit Quelle noch nie Probleme, und hab schon sehr viel dort bestellt...

Aber nach der PK von Nintendo bestellt sich doch nicht wirklich jemand eine Wii oder? :ugly:

Zurück
Oben