Aktueller Stand als Antwort auf Dow Jones und silbex:
Hab LBP platinumed und bin jetzt gerade dabei Uncharted 1 auf Crushing zu spielen, was am Anfang echt an den Nerven gezehrt hat aber nachdem ich rausgefunden habe dass man einfach nicht in Deckung gehen darf ( mit Kreis), macht es jetzt doch Spaß und ist eine schöne Herausforderung. Nebenbei spiele ich noch Fifa ( wo ich nicht das Ziel verfolge alle Trophies zu holen) und R&C: CiT.
Nachdem ich UC auf Crushing durch habe ( bin nach 5h schon bei 50%) , sollte der Rest der Trophäen in ein bis zwei Stunden erledigt sein.
Danach werde ich Burnout und R&C acen, bei Mirrors Edge überlege ich noch.
Auf jeden Fall habe ich immernoch Spaß, auch wenn ich immer ein wenig nach Trophies Ausschau halte, aber für mich persönlich ist das gut so, ich nutze das Spiel voll aus und der Spaß fehlt auch nicht.
Kann natürlich nicht garantieren dass das immer so bleibt, silbex meinte ja auch bei den ersten Games hat es geklappt aber dann später nicht mehr, das werde ich noch rausfinden.
Auf jeden Fall warten im Warenkorb schon HR, GoW3, UC2, Batman 3D und Prison Break ( vielleicht noch Just Cause 2, bin am überlegen) , ich denke die werden Anfang Mai gekauft.