Mobil Wie übertrage ich Klingeltöne auf das iPhone 7?

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von bellacampen, 7. November 2018 um 08:50 Uhr.

  1. bellacampen

    bellacampen

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe also 16 Klingeltöne im .m4r-Format, aber wenn ich versuche, sie in iTunes in den Klingeltonbereich zu ziehen, wird ein Minuszeichen angezeigt ....

    Ich habe versucht, zu Datei / Dateien hinzufügen zu gehen und diese Töne auszuwählen. Ich kann sie jedoch weder in Tönen noch in der normalen Musikbibliothek finden.

    Wie mache ich das?
     
  2. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.154
    Zustimmungen:
    16.214
    Da habt ihr den Salat!
     
    aLDi gefällt das.
  3. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.008
    Zustimmungen:
    23.878
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.820
    Zustimmungen:
    18.776
    Je weniger es können umso besser für die Ohren der anderen. :p
     
    prettyflacko und M4rius93 gefällt das.
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.855
    Zustimmungen:
    10.457
    Einfach mal im Appstore nach Klingelton oder Ringtone suchen, da gibts genug kinderleichte Editoren.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.