superschaf
Moderator
ich zieh im juni um und das wohnzimmer hat eine ganz komische form.
wie würdet ihr eure möbel aufstellen ?? ich hab im moment diese ideen:
1:
2:
3:
4:
5:
ich würde gerne so eine eck-couch haben oder meint ihr das passt gar nicht, weil die dann halb ins zimmer ragt ?
lieber eine normale couch ?? oder die sachen ganz anders aufstellen ??
wie würdet ihr eure möbel aufstellen ?? ich hab im moment diese ideen:
1:
2:
3:
4:
5:
ich würde gerne so eine eck-couch haben oder meint ihr das passt gar nicht, weil die dann halb ins zimmer ragt ?

lieber eine normale couch ?? oder die sachen ganz anders aufstellen ??




