PS3 Wie schalte ich verschiedene Chara-Klassen frei?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Evin, 16. März 2009.

  1. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
  2. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.506
    Zustimmungen:
    1.007
    anscheinend mit Punkten beim onlinespielen.

    Also ich habe jetzt den Sani erreicht das war ungefähr mit 300 Punkte und anscheinend gehts so weiter
     
  3. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
  4. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Ah, ok.

    Sani habe ich auch gestern erst bekommen. Kann es sein dass man das Snipe erst im letzten Rang bekommt? :skep:
     
  5. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.506
    Zustimmungen:
    1.007
  6. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Wow... wie... sinnlos. :lol:
     
  7. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.852
    Zustimmungen:
    12.323
    Ist doch gut, dann laufen größtenteils nur die Leute damit rum, die auch wirklich viel Zeit mit dem Spiel verbringen und nicht jedes Camper-Kiddie.
     
  8. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Also kein Evin :D
     
  9. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Naja, ich find's suboptimal wenn man erstmal 30h mit einem Spiel verbringen muss um ein Scharfschützengewehr in die Hände zu bekommen... :lol:
     
  10. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Keine Angst in Killzone 2 wirst du damit nicht den anderen überlegen sein. :grins:
     
  11. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.506
    Zustimmungen:
    1.007
    jetzt wo ich das Spiel schön langsam durschaut habe gelingen mir auf ner Map meistens weit über 20 kills da steige ich mittlerweile schon schnell um einen Rang auf.

    Ich hatte ja immer ein Muntionproblem und gestern habe ich mit einem Leben 8 Kills gemacht, anschliessend habe ich eine Medaillie bekommen und jetzt starte ich mit über 120 Schuss, für mich ein Vorteil.

    Spiel macht schon Spass, auch die Runde die ich mit the perfect dark gezockt habe war recht lustig nur fehlt mir leider noch immer das Headset um zum 100% Spielspass zu gelangen.
     
  12. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Mittlerweile sind bei einer vollen Runde mit allen Missionen 40 Punkte keine Seltenheit mehr. Wenn man dann auch noch im Gewinnerteam ist geht schon was weiter. Spätestens im nächsten oder übernächsten Spiel sollte ich endlich meine Headshot-Medaille bekommen; dann gibt es nochmal Extrapunkte. :headbang:
    Noch 2 mal den Wiederbelebungsspezialisten schaffen (was ja recht einfach ist) und ich kann endlich Medikits (???) auf der Map verteilen. :D
     
  13. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.506
    Zustimmungen:
    1.007
    gibt es eigentlich so eine Liste was es alles zum freischalten gibt
     
  14. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    http://killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=paypack :D
     
  15. Niggy

    Niggy

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    mein interesse sinkt langsam rapide.
    Ich habe jetzt den Rang mit den zwei Sternen und auf den Servern haben fast alle immer alle 3.
    Die Fähigkeiten die man bekommt, machen das Spiel einfach langweilig! Da können die sich so verwandeln das sie aussehen wie die vom gegnerischen team. Ok man kann permanent aufs rada gucken, was man ja eh oft macht, aber im eifer des gefechts kommt es schon oft vor, dass man auf einmal von einem vermeintlichen Kamaraden beschossen wird.
    Die Fliegenden Geschütztürme sind ja schnell aus zu schalten, aber nerven auch teilweise wenn dazu noch überall normale Geschütztürme rum stehen.
    Ich komme häufig zwar auf so 60 Punkte ohne Sieg, aber der Reiz den es am anfang hat, hat es bei mir langsam verloren.
    Die Fähigkeiten die man bekommt, sind mindestens genauso wichtig wie das spielerische können. das suckt!
    Kann auch sein das ich oft auf blöden Servern gelandet bin, aber es ist meistens so das ein Team extrem dominieret. Macht spaß mwenn man im Gewinnerteam ist, und ärgert ungemein wenn man im verlierer team ist. Vorallem weil teilweise leute mit 3 Sternen, also dem höchsten Rang, spielen wie blutige anfänger. sehr komisch...

    Da spiele ich wohl doch lieber CoD...
     
  16. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Gibt es dieses Helghast-Einzelschussgewehr erst mit 1850 Punkten?! :schock:
     
  17. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.506
    Zustimmungen:
    1.007
    Also ich habe jetzt 1877 Punkt muss jetzt einmal nachsehen welche Waffe du meinst
     
  18. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    STA-14
     
  19. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.506
    Zustimmungen:
    1.007
    Ne erst ab 2300 schaltest Du das Gewehr frei
     
  20. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Wie funktioniert eigentlich das mit dem Luftangriff?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.