Gen7 Wie levelt ihr euren Charakter ?

Dieses Thema im Forum "Deus Ex: Human Revolution" wurde erstellt von tastepolice, 24. August 2011.

  1. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Wie werdet ihr das Spiel angehen ?

    Ich werde ihn wenn möglich auf Stealth, Sprache und kleine Waffen ausrichten. Diese Module möchte ich weitestgehend aussen vor lassen, ich sympathisiere mit denen die Augumentation ablehnen.
     
  2. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Sind die Waffengattungen aus 1 eigentlich wieder drin? Dann würd ich mich ähnlich wie du verhalten, wobei ich keinen Grund sehe, mich irgendwelchen Fortschrittsbremsen anzuschliessen :D
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.772
    Zustimmungen:
    51.537
    stealth & hacking
     
  4. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.486
    Zustimmungen:
    11.327
    Ich werde mit ordentlichem Einsatz von Waffengewalt spielen und daher auch entsprechend leveln.
     
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.486
    Zustimmungen:
    12.450
    Feuergewalt!!! Alles andere führt nur dazu, dass du beim Boss stehst und fragst, ob du ihm die Armbanduhr hacken kannst während er dich mit der Gatlingun niedermäht.
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Meh, kann ja jeder :D
     
  7. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.261
    Zustimmungen:
    13.645
    Stealth natürlich. Die Bossfights werden schon nicht zu hart. :O_o:
     
  8. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.486
    Zustimmungen:
    12.450
    Nach den Reviews zu urteilen wird es jeder müssen.
     
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.772
    Zustimmungen:
    51.537
    laut anspielberichten von leuten, die es schon haben, kann man den ersten endboss sogar schlagen, ohne selbst eine einzigste kugel abzufeuern.

    edit: gibt sogar ein video dazu. wegen der hohen spoilergefahr kam ich aber selber noch nicht zum schauen.
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=hVe2Jlq4FiE&feature=related[/vid]
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.864
    Zustimmungen:
    85.406
    :lol:

    Ich hab mich noch nicht entschieden, Stealth wäre zur Abwechslung ganz interessant aber da ich so gerne Menschen und Sachen kaputt mache, tendiere ich eher zu Gewalt. :D
     
  12. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.862
    Stealth, reden, hacking

    zusätzlich wird im ersten Durchlauf keiner getötet. :)
     
  13. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.486
    Zustimmungen:
    12.450
    Also bevor ich hier Müll um mich schmeiße und auch noch hoffen muss, dass bei jedem Bossfight genug Krimskrams rumliegt, skille ich doch lieber ein Gewehr. Ich geh das Risiko nicht ein, dass am Ende Walzer getanzt werden muss und ich mich in Breakdance spezialisiert habe.
     
  14. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.122
    Zustimmungen:
    9.280
  15. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.306

    +1
     
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.946
    Zustimmungen:
    7.078
    Stealth läuft bisher ziemlich gut. Auf dem höchsten Grad sowieso von Nöten, weil die mich schon mit 2 Schüssen niederstrecken :ugly:
    Wird das übliche "Ninjamässige". Paar Mal Leute töten, aber offene Gefechte vermeiden.
     
  17. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    594
    Ich setze auf ne Mischung aus allem Stealth,Kampf,Reden, und Hacken
    Aber aufleveln werd ich mich meistens in Stealth und Kampf....
     
  18. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Also ich werde mich auf Tarnung spezialisieren, wenn ich sehe, wie schwer das Spiel ist.
     
  19. Jiders

    Jiders Don't touch the hair!

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    190
    Klingt für mich nach Mimosengelaber in den Reviews. Pff, ich werd das Spiel stealthy spielen, sowie ich es in Alpha Protocol tat. Da stand ich bei Bossgegnern auch blöd da, aber mit n bisschen Skill und Cojones geht das dann immer schon!
     
  20. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Man hat ja auch entsprechend viel Munition, wenn man bis zum Endboss wartet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.