360/PS3 Wie hoch war eure militärische Gesamtstärke vor dem finalen Angriff auf die Reaper?

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 3" wurde erstellt von Mondknallschlumpf, 12. März 2012.

1. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Würde mich mal interessieren, wie hoch man den Zähler treiben kann. Bin selbst noch nicht ganz am Ende.

2. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

bei mir waren es 7092.

3. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

:staun:

Hatte knapp 5000 und dachte das wär schon recht viel gewesen.

4. DonCorleone

DonCorleone

Also wenn der grüne Balken voll ist dann bekommt man das perfekte Ende auch ohne den Galaxy of War Modus?

5. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Ja, du siehst beim grünen Balken auch den grauen daneben....der zeigt, wie weit der Balken wäre, wenn du 100% bei Galaxy At War hättest.

6. DonCorleone

DonCorleone

Ah danke, ich glaube den probier ich jetzt mal aus, soll ja richtig spaßig sein der Multiplayer!

7. camahan

camahan

Bei mir ist nur grün und ich hab Galaxy of War nur bei 65 %.
    Ich schätze mal ich habe im SP alles rekrutiert den ich habe eine Gruppenstärke von 6667 und die 65 % halt.

8. DonCorleone

DonCorleone

Hm, Galaxy of War hab ich jetzt 70%, 4000 Stärke 2900 davon effektiv und der Balken ist komplett voll.
    Ich dachte man braucht wesentlich mehr.

9. camahan

camahan

dann kannst du wohl im SP noch rekrutieren dürften wohl 7000 werden wenn du bei 70% bleibst.

10. DonCorleone

DonCorleone

Um das perfekte Ende zu sehen muss der grüne Balken am Anschlag sein, richtig?

11. camahan

camahan

ich denke mal,bin jetzt vor dem Cerberus HQ

12. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Moment, so einfach ist das? Das perfekte Ende gibt es sobald der Balken komplett grün ist? Das kann doch nicht so einfach sein o.0. Ich habe noch die ein oder andere Mission vor mir und der Balken ist schon komplett voll.

13. Loomit

Loomit

for dem finalen... ? Was los mit dir, Mondknall? Davon mal ab das du spoilerst?

14. Lord_Zero_00

Lord_Zero_00

Jo, der Balken ist eigentlich ziemlich schnell voll, auch ohne 100% Bereitschaft. Wüsste auch gerne, ob es wirklich nur auf den Balken ankommt oder letztendlich doch die Zahl entscheidend ist.

Momentan bin ich bei über 6000 und noch nicht am Ende.

15. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Spoiler? Stimmt, dass man in dem Spiel gegen die Reaper kämpft ist wirklich ein extremer Spoiler :D. Und die Überschrift ist sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch korrekt.

Edit: Ach du scheiße, blöder Tippfehler. Ähh... ja, jetzt jedenfalls :D.

16. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Ich habe jetzt 6000 irgendwas Truppen. Bekomme ich durch den MP noch mehr Truppen? Habe jetzt alle Systeme abgeklappert und überall 100% (abgesehen von 5 oder 6, in denen man nichts finden konnte und in denen auch keine Reaper kommen).

Bin jetzt vor dem Cerberus HQ. Sonst keine Quests mehr da.

17. Zuzzissm0

Zuzzissm0

also ich bin jetzt auf dem weg zur erde mit 97% und fast 7000. hab den erfolg für master and commander bekommen. wird schon schief gehen hab jetzt kein bock online zu zocken damit das wieder 100% ist

18. Lord_Zero_00

Lord_Zero_00

Ich hab es auf 7201 geschafft (1 Aktivposten vom MP war dabei).

19. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Wie hoch geht es nun maximal? 10.000?

20. Zuzzissm0

Zuzzissm0

du kannst theoretisch alle deine lvl 20 multiplayer charas auch noch übertragen und bekommst jedesmal 75 pkt dazu und vom iOS game auch noch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.