PS3 Wichtiger Hinweis für Credits!!!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Zimtzicke, 5. Januar 2013.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    30.439
    Ich war ja kurzfristig in der Situation, nicht genügend Credits für Autos zu haben.

    Besitzer der Academy Edition können seit dem 01. Januar an der 2013er GT Challenge teilnehmen, der Vorstufe zur GT Academy dieses Jahr.

    Wenn man den Code eingegeben hat (und sich auf gran-turismo.com registriert hat, falls noch nicht geschehen), ist es nur ein 100KB-DL, der das Event bei den Saison-Veranstaltungen freischaltet.

    Gefahren wird auf der Eifel-Rennstrecke mit dem eigens dafür bereit gestellten Nissan GT-R. Die Runde dauer knappe 2 Minuten und für Silber, was relativ einfach ist, gibt es regulär 3,5 Millionen Credits, mit meinem Bonus waren es 5,5 Millionen. Für Gold gibt es regulär 5 Millionen Credits, das dürften dann um die 6,5 Mio. Credits sein.

    Wenn man nach einer fliegenden Runde raus geht und direkt wieder rein, kann man also in kurzer Zeit hohe zweistellige Millionenbeträge erspielen!!!

    Damit lässt sich das Credits-Konto leicht und in kurzer Zeit auffüllen für zukünftige Events. :dhoch:

    Ein Tipp für Nicht-Besitzer der Academy Edition:

    Wer nicht viel Zeit investieren will, kann sich mal das Event in Madrid vom 17. Januar 2012 ansehen. Ein 5-Runden-Rennen mit einem Auto mit max. LP 650. Ich habe den Nissan GT-R 2012 genommen. 6,5 Minuten für ein Rennen, ~1 Millione Credits für den Sieg.

    Auch hier kann man leicht und schnell Credits erspielen!

    Nachtrag:

    Wie ich eben festgestell habe, kriegt man die Credits für das Erreichen einer Trophäe nur EIN MAL. Man sollte also erst Bronze, dann Silber, dann Gold in Angriff nehmen. Dürften insgesammt ~15 Mio. Credits sein.
     
  2. Gt5r8

    Gt5r8

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem F1 Rennen von Ferrari kriegt man deutlich mehr Geld :D

    Voraussetzung sind die 200% vom einloggen, die ich so gut wie nie habe xD
     
  3. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    3.291
    Hätte ich das gewußt, hätte ich bei meiner Autowahl für den 23.01. noch tiefer in die Tasche gegriffen.
    Habe es grad probiert und Silber gewonnen. Allerdings darf man maximal 20 Mio Credits haben, also vorher ordentlich Autos kaufen. Sonst ist der Gewinn dahin, wie bei mir teilweise.
     
  4. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    righty right.
    aber es jibt ja auch n paar karren die 20mio kosten, oder 15 bz. 12,5 mio...
    geld ist also mehr als schnell ausgegeben :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.