Multi Where the Water Tastes Like Wine

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von .hack//Haseo, 4. Dezember 2015.

Erscheinungsdatum: 28.02.18, 29.11.19
  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.012
    Zustimmungen:
    10.054
    Aktuell nur PC Konsolen folgen wohl.



     
    Blacki138 gefällt das.
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.234
    Zustimmungen:
    26.317
    Launch Q1 2018 für PC, PS4 und One
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
    PC Release: 28. Februar 2018
     
    Wolkenspaziererin und camahan gefällt das.
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.244
    Zustimmungen:
    26.193
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.149
    Zustimmungen:
    21.557
    Hat was von Punktrichtern im Boxen, wer ist besser geschmiert :gerri:
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.676
    War schon auf der GamesCom klar, dass das Game polarisieren wird. Ist sehr unkonventionell und baut sich komplett anders als andere Spiele auf. Man muss dafür schon etwas experimentierfreudig sein. Ob es dann aber wirklich gut ist, weiß ich trotzdem nicht. :D
     
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
    hat sich wohl unter 5000 mal verkauft.
    https://medium.com/@johnnemann/where-the-water-tastes-like-wine-postmortem-211a1f9d791a
     
    Fox gefällt das.
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.676
    Tut natürlich weh. Auch mir als Indie-Fan. Der Indie-Markt ist extrem groß geworden und wenn man nicht gerade einen großen Publisher oder einen Metascore von 90+ hat, dann erreicht man mittlerweile kaum jemanden. Selbst z.B. Full Metal Furies mit einer Meta von 85 war kommerziell ein Totalausfall. Und das ist sehr schade, denn in Indie-Games stecken noch so viele Visionen, während die Spiele, für die wir gerne Geld ausgeben, sich immer stärker an ein Erfolgsmuster annähern.
     
    Trayal gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
    gefühlt gibt es auch kein wirkliches erfolgsrezept für indie games. außer vielleicht einen switch port anzubieten.
     
    eape gefällt das.
  11. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    3.611
    Das Spiel ist aber auch seeeehr speziell und auch für den Indie-Markt nicht "massentauglich". Als Blacki, eape und mir das Spiel auf der Gamescom gezeigt wurde, hat es eigentlich nur Blacki wirklich interessiert.
     
  12. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
    Konsolen-Release: 29. November - 2. Dezember 2019
     
  13. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.234
    Zustimmungen:
    26.317
    Sehr fein. Nehmt euch ein Glas Wein, kuschelt euch ein und lauscht der Geschichten der Depression. Spielerisch so anspruchsvoll wie ein Joghurt Becher dafür aber storytechnisch ganz ganz fein. Hat mir sehr gefallen. :dhoch:
     
    Nasreddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.