Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Wetten dass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich nicht. TV Total ist mittllerweile Raabs Tagesgeschäft, er macht das seit Jahren. Kein Wunder, dass er wenig Lust hat und Ermüdungserscheinungen zeigt. Trotzdem kann ich bei den Stand-ups zu Beginn der Show immer noch herzlich lachen.

Bei seinen anderen Samstagabendshows (Schlag den Raab, Turmspringen) zeigt Raab schließlich, was wirklich in ihm steckt. Man wird sein wahres Moderationstalent demnächst in Schlag den Star bewundern dürfen.

Jop, das habe ich auch gerade gesehen...
Das ist ja wirklich schon lächerlich was da abgezogen wird.
Zum Glück komm ich gar nicht in die Versuchung diese Volksverblödung anzusehen, da ich sowieso jeden Samstag bis in die Morgenstunden auf Achse bin....:bier:

Naja als ich klein war hab ich mir das immer angesehen. Da waren aber eben auch teilweise noch echt geile Wetten dabei.

Stellt euch mal vor was abgegangen wäre wenn die bei Wetten das ende der 80er scheiße gezeigt hätten!

und jetzt....keine Sau interessierts

Homer schrieb:
2..girls..1.. ach ich lass es.

naja das is Internet und wohl auch nur freaks bekannt.

Das öffis aber so nen Blödsinn senden schockiert mich eigentlich shcon n bisschen.

Dagegen is das Spaß TV der 90er ja quasi ne Bildungsoffensive gewesen

Tierkot anhand von Geruch, Geschmack und Konsistenz zu analysieren ist doch afaik ne alte Jägerdisziplin. Herman Göring soll, wenn man Michel Tourniers Roman "Der Erlkönig" in der Hinsicht glauben schenken darf, ein Meister darin gewesen sein.

Zurück
Oben