keine Ahnung wie du es geschaft hast, dort irgendetwas abzugreifen Gut ich war auch nicht letztes Jahr in Köln. Keine Zeit und ich muss außerdem Samstags arbeiten
Ich hatte letztes Jahr auch 3 Shirts, zahlreiche Keylaces, Sticker, Buttons und Figuren... und das nur Samstags.
wollte ich grad sagen... es gab immer noch massig zum abgreifen. aber naja, man lehnt sich ja gerne aus dem fenster heraus...
Am besten donnerstags und freitags gehen. Da ist wenig los und die wahrscheinlichkeit das man was bekommt ist viel größer. Da sind die schlangen auch noch kleiner. 2-3x bei 2K anstellen und man bekommt jedes mal eines von 3 verschiedenen shirts. Gleiches mit dem Brink shirt. Beatles Rockband einma ne runde gespielt. Mass Effect 2 shirt...ich hab 2 und ich weiss nichmal mehr wie ich daran kam das geht schon. Samtags ist wirklich kacke. Da stellt man sich ja dann doch eher nur an den absolut wichtigsten schlangen an. Wenn man 4 Tage hat, hat man einfach für alles Zeit und man kriegt ja echt überall zumindest ne kleinigkeit.
Komm ich als sterblicher ins Kongress Center nord? Würde gerne die Vorstellung von Streetfighter X Tekken sehen.
Ich bin noch am überlegen ob ich gehe. Blöd mit den Diensten und wenn, dann will ich Do oder Fr gehen. Weekend werde ich mir net geben
Ich denke schon, ich kann mir nicht vorstellen, dass die die exklusiven Goodies nur für Fachbesucher und Presse da haben und vor allem das Turnier nur für diese Vertreter wäre etwas sinnlos. -edit- Ich seh grad das ist da wo auch das Pressezentrum drin sein wird... keine Ahnung vielleicht ist das wirklich nur für Fachbesucher und Presse
pressezentrum ist nur für fachbesucher/presse/aussteller. da gibs n extra eingang wo die karten nochmal überprüft werden.
Hat sich schon geklärt, hab grad in Haradas Twitter gelesen das es ne öffentliche Veranstaltung wird und alle Messebesucher eingeladen sind. Man freu ich mich darauf
Aufkleber...das hat sich letztes jahr nur Rockstar getraut...wobei die natürlich auch shirts hatten...und kennzeichen...und freiheitsstatuen...und xbox skins...und tischtennis bälle....