Buch Wer geht zur gc?

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von Spawn, 2. August 2010.

?

Gehst Du zur gc?

  1. Ja

    34,8%
  2. Nein

    65,2%
  1. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.796
    keine Ahnung wie du es geschaft hast, dort irgendetwas abzugreifen

    Gut ich war auch nicht letztes Jahr in Köln. Keine Zeit und ich muss außerdem Samstags arbeiten:deal:
     
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.206
    Zustimmungen:
    49.895
    wieso soll es denn nichts mehr gratis geben?
     
  3. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.860
    Ich hatte letztes Jahr auch 3 Shirts, zahlreiche Keylaces, Sticker, Buttons und Figuren... und das nur Samstags.
     
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.206
    Zustimmungen:
    49.895
    wollte ich grad sagen... es gab immer noch massig zum abgreifen.
    aber naja, man lehnt sich ja gerne aus dem fenster heraus...
     
  5. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.997
    Zustimmungen:
    18.906
    Am besten donnerstags und freitags gehen. Da ist wenig los und die wahrscheinlichkeit das man was bekommt ist viel größer. Da sind die schlangen auch noch kleiner. 2-3x bei 2K anstellen und man bekommt jedes mal eines von 3 verschiedenen shirts. Gleiches mit dem Brink shirt. Beatles Rockband einma ne runde gespielt. Mass Effect 2 shirt...ich hab 2 und ich weiss nichmal mehr wie ich daran kam :ugly: das geht schon. Samtags ist wirklich kacke. Da stellt man sich ja dann doch eher nur an den absolut wichtigsten schlangen an. Wenn man 4 Tage hat, hat man einfach für alles Zeit und man kriegt ja echt überall zumindest ne kleinigkeit.
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.405
    Zustimmungen:
    84.110
    Ein ME2 Shirt ist das Einzige was ich abgezogen hab. :D
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.206
    Zustimmungen:
    49.895
    du warst ja auch fast die ganze zeit bei den gameswelt tänzerinnen. :grins:
     
  8. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.997
    Zustimmungen:
    18.906
    Komm ich als sterblicher ins Kongress Center nord? Würde gerne die Vorstellung von Streetfighter X Tekken sehen.
     
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.067
    Zustimmungen:
    8.576
    Ich bin noch am überlegen ob ich gehe. Blöd mit den Diensten und wenn, dann will ich Do oder Fr gehen. Weekend werde ich mir net geben
     
  10. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    621
    Wenn mich jemand hinträgt, ansonsten wohl nicht. Köln ist einfach zu weit weg :(
     
  11. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    585
    von frankfurt nach köln ist zu weit :?
     
  12. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Dieses jahr nicht weil zu stressig.
     
  13. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    28.339
    Zustimmungen:
    6.669
    Glaube, dass es dieses Jahr wohl leider nichts wird, aber zur lan bin ich auf alle Fälle da .D
     
  14. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.314
    Ich denke schon, ich kann mir nicht vorstellen, dass die die exklusiven Goodies nur für Fachbesucher und Presse da haben und vor allem das Turnier nur für diese Vertreter wäre etwas sinnlos.

    -edit-

    Ich seh grad das ist da wo auch das Pressezentrum drin sein wird... keine Ahnung vielleicht ist das wirklich nur für Fachbesucher und Presse :)
     
  15. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.206
    Zustimmungen:
    49.895
    pressezentrum ist nur für fachbesucher/presse/aussteller.
    da gibs n extra eingang wo die karten nochmal überprüft werden.
     
  16. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.997
    Zustimmungen:
    18.906
    Hat sich schon geklärt, hab grad in Haradas Twitter gelesen das es ne öffentliche Veranstaltung wird und alle Messebesucher eingeladen sind. Man freu ich mich darauf :hurra: :hurra: :hurra:
     
  17. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.314
    Ebenso... vor allem auf die Special-Goodies... hoffentlich was cooles.
     
  18. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.997
    Zustimmungen:
    18.906
    Würd mich schon über ein Shirt mit Street fighter X Tekken schriftzug freuen!
     
  19. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    127
    Gibt bestimmt Aufkleber oder so :)
     
  20. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.997
    Zustimmungen:
    18.906
    Aufkleber...das hat sich letztes jahr nur Rockstar getraut...wobei die natürlich auch shirts hatten...und kennzeichen...und freiheitsstatuen...und xbox skins...und tischtennis bälle.... :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.