Buch Wer geht zur gc?

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von Spawn, 2. August 2010.

?

Gehst Du zur gc?

1. Ja

34,8%
  2. Nein

65,2%
  1. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Hm, mehr Nein- als Ja-Stimmen...da frag ich mich, ist es der Ort oder die Lust allgemein...

2. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Ich find das, was auch immer der Grund ist, aber sehr schade... Persönlich würd ich mir das noch nicht entgehen lassen (so schlecht ist die Messe ncoh lange nicht).

Privat wäre ich dann aber auch nicht alle Tage da, das wäre wirklich zu viel und dafür zu teuer.

3. Oxblood

Klar, das sowieso, was kostet so eine Karte denn eigentlich?

4. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

glaub die normale dauerkarte kostet so um die 30€.

edit:

5. Oxblood

Ich hätt jetzt gesagt, geht noch so...wenn ich schon für ne doofe Kinokarte 8+€ zahlen muss...

6. okst666

okst666

wie siehts eigentlich mit gameswelt aus...wieder schöner Aussenstand mit Bühne und Bunnies?

7. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Bei den meisten ist es hier ja nach dem was man so liest eher das "kein bock auf Menschenmassen". Dazu kommen dann wohl noch welche die so einen weiten Weg nicht auf sich nehmen wollen und vllt auch welche die einfach nicht wollen das jemand weiss das sie da sind :D Aber letztes Jahr waren ja auch nicht viel mehr KT leute da, zumindest offiziell.

8. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Ich war in der Anfangszeit glaube drei oder viermal hintereinander da, also immer das Folgejahr, doch mit der Zeit fand ich es nur noch stressig, die Lange Fahrt da hin (Köln ist nun noch ein Stück weiter), dann läuft man sich einen Wolf ab um auch alles zu sehen, muß zum zocken anstehen und die Babes haben jedes Jahr zuviel an, von daher... :sleep:

9. RealClaymore

RealClaymore

:grins:

10. Oxblood

Und dabei geb ich diesesmal ne Autogrammstunde! Mensch Dan, dat is doch Plöngel. :lol:

11. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Verteilen leicht bekleidete Mädels (also nackte Damen) deine Autogrammkarten? Nein?!... Dann ist auch nichts anderes zu erwarten :kaffee:

12. Oxblood

Na jetzt schließ das mal nicht so kategorisch aus. Auch wenn Ox-Girls erstmal gruselig klingt, es sind immerhin einige bekannte Gesichter des russischen Staatsballetts mit dabei, soviel Zeit muss ja wohl noch sein.

Ich wollt den Johnson-Dwayne noch anrufen, ob der Zeit hat, mich durch die Halle zu tragen (ich bin ja eher klein, da sieht man mich schlecht), aber ich denke, der wird keine Zeit haben und Hulk Hogan ist zu alt dafür, dem will ich die Anreise nicht zumuten...aber Sky Dumont kommt wieder, auf den Jungen ist Verlass.

Ich mach natürlich auch wieder meine vielbesungenen Ballontiere, versteht sich von selbst.

13. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Das ist natürlich was anderes! :staun:

14. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Somit hätte ich mein Highlight gefunden. :schock: :grins:

15. Oxblood

Und ich krieg noch nichtmal was dafür von den Veranstaltern.

16. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Dito.

Ich stell mich sicherlich nirgens ne halbe Ewigkeit irgendwo an, um für 10 Minuten ein Spiel anzuzocken, das ich eh n paar Monate später kaufen kann und zudem schon x Videos von im Netz gesehen hab...

17. tim_buktu

tim_buktu

Sehe ich ähnlich wie El Barto ist mir viel zu wuselig dort und was neues gibts wohl auch nicht zu sehen.

18. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

- Gibt nichts mehr Gratis

- Anfahrt von Berlin nach Köln

- Zuwenig Frauen dort

- Zielgruppe 12 jährige Kölner

- Anstehen für Casualgames

- nichts wirklich exklusives

Kann man sich glaub ich sparen:kaffee:

19. Urgs

Urgs Feminist alter Schule

Die Eintrittspreise sind ja mal ne grandiose Verarsche. Nicht nur, dass sie deutlich teurer sind als in Leipzig, wo man fürs Geld mehr geboten bekommen hat. Sie sind am Wochenende, wo man dank der Besucherdichte weniger zu sehen bekommt, auch nochmals teuerer. :vogel:

20. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Was gab es denn früher? *an meine 10 Tshirts, Nico Bellic kennzeichen, figuren schwerter und fancy brille denk*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.