Buch Wer geht zur gc?

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2010" wurde erstellt von Spawn, 2. August 2010.

?

Gehst Du zur gc?

  1. Ja

    34,8%
  2. Nein

    65,2%
  1. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.240
    Zustimmungen:
    5.576
    Also bis zur GC zu gehen stelle ich mir schwierig vor. :p
     
  3. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    *korinthenüberreich*:p
     
  4. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Nein, natürlich nicht. Meine Frau geht aber hin.
     
  5. Basti@Brainlag

    Basti@Brainlag

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    14
    Ich weiss es noch nicht, da ich wohl keinen Urlaub bekommen werde, werde ich wohl wieder Samstag gehen müssen. :heul:
     
  6. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.457
    Hat sich schon die letzten Jahre nicht wirklich gelohnt, da es total überfüllt war und man ewig anstehen musste, das tue ich mir nicht nochmal an.
     
  7. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.624
    Zustimmungen:
    14.757
    Gehe do-so.

    @Blackburn: Warst du schonmal do/fr da? Ist doch relativ gemütlich und sehr kurze zeiten wenn man mal anstehen muss.
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    77.057
    Hoechstwahrscheinlich nicht, da ich zum einen eh nix mehr von den ganzen Games sehen will zwecks nicht gespoilert werden, es mir zu stressig ist und ich keine Lust auf Umsatzverlust habe. :p
     
  9. Homer

    Homer

    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21
    Zu viele Menschen. Den Rest kann man sich denken.
     
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.400
    Zustimmungen:
    15.928
    Nein. Zu voll, zu stressig für zu wenig Neues.
     
  11. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    nachdem die e3 schon langweilig war dieses jahr wird die gc wohl nicht besser und deswegen spare ich mir die reise dieses mal.
     
  12. Mitdaun

    Mitdaun

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Die Umfrage ist aber ziemlich vielsagend, nein Fahre auch nicht hin.
    Zu teuer und zu voll.
     
  13. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    2.288
    Kostenlos, keine Wartezeiten, ein Tag mehr, und und und...

    ... ja ich bin eine Woche in Köln :grins:
     
  14. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Nein. Und das obwohl es nur 30 Minuten Anreise sind. Die langen Schlangen, haufenweise Idioten und laute Musik für Schwachköpfe gebe ich mir in diesem Jahr nicht noch einmal.
     
  15. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.624
    Zustimmungen:
    14.757
    Da war Musik? Ich hab nur die beatles gehört :D
     
  16. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Ich hab noch die stammelnden Freaks vergessen, die auf Bühnen standen, dummes Zeug gerufen und Abfall ins Publikum geworfen haben. GC = Hölle. :deal:
     
  17. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    ich geh nur hin um fifa und pes zu zocken. der rest ist mir dieses jahr egal. last year war schon nicht so berauschend.
     
  18. Tommse

    Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    301
    pff... Letztes mal war schon so semi-interessant und dieses mal müsste ich alleine fahren:?
    Ich glaub nich...
     
  19. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    126
    Jo, Dienstag bis Samstag. Samstag morgen wird aber auch die Rückfahrt angetreten.
     
  20. PrivateGiJoe

    PrivateGiJoe

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    Denke ich werde Samstag fahren, aber dieses mal mit dem Zug von Wesel aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.