Gen7 Welche Waffe für welchen Gegner?

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Faultier, 12. November 2010.

1. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Mir sind nun schon ein paar Viecher begegnet, die irgendwie nach ner bestimmtem Waffe verlangen.

Ich hau mit 2 Schlägen ein Nashorn nieder, aber bei der Riesenameise brauche ich deutlich mehr.

Welche Waffe also am besten dort nutzen?
    Selbiges gilt für Skopione und Skelette.

Meine 2-Hand Axt ist da wohl nicht die beste Wahl :?

2. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Hhhmm, wenn mein Bogen nicht wirkt, dann wechsele ich zu der magischen 1H Axt aus der Bruderschafts Questline. Die haut Skelette, Steinkrieger und Ameisen zuverlässig zu Klump. Set Nr. 3 sind zwei Säbel, die ich aber nur äußerst selten benutze.

3. RealClaymore

RealClaymore

Tja, richtig helfen kann ich dir da nicht. Aber ich als dein Lieblingsmagier ( :lol: ) kann dir sagen, dass die Ameisen und Skorpione sich auch herzlich wenig für Magie interessieren. Das sind einfach echt hart Brocken.

Die Skelette bekomme ich gut mit Magie runter. Oder zur Not einfach mit meinem Starb drauf klopfen :ugly:

4. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

@Drizzt,

ich bin ja Krieger lvl 11.
    Kann es nicht sein, dass die irgendwie ne Panzerung haben die blöden ameisen?
    Ich haue nen Nashorn mit 2 Schlägen zu brei, aber ne blöde Ameise ist so widerspenstig.

5. RealClaymore

RealClaymore

Ich meine das steht auch irgendwo in einem Ladescreen, dass die Ameisen durch den Panzer sehr robust sind.

6. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Ja, aber probiert's mal mit einer Waffe, die ordentlich stumpfen Schaden verursacht.
    Ich glaube meine 1H Axt hat sowohl stumpfen als auch scharfen Schaden.

7. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Steht doch unter der Lebensleiste, wogegen die Ameise resistent ist.

8. Typhus

Typhus

Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Wie erstelle ich auf dem PC den überhaupt Waffensets. Ich kann irgendwie nur Waffen auf die Tasten 4 bis 0 legen, aber z.B kein Schwert und Schild auf eine Taste. HILFE :D

9. LoraMoha

LoraMoha

Kommt mir bekannt vor. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.